Welchen Anbieter würdest du empfehlen?
Will möglichst vermeiden, dass die Teile nach 10.000 km schon durch sind...
Bin dafür auch gerne bereit etwas mehr Geld auf den Tisch zu legen, wenn ich dafür lange meine Ruhe habe.
Guck bei Motointegrator
Welchen Anbieter würdest du empfehlen?
Will möglichst vermeiden, dass die Teile nach 10.000 km schon durch sind...
Bin dafür auch gerne bereit etwas mehr Geld auf den Tisch zu legen, wenn ich dafür lange meine Ruhe habe.
Guck bei Motointegrator
Bin gerade dabei, ein Geräusch an der Vorderachse zu lokalisieren und habe deshalb einmal den Stoßdämpfer oben gelöst um das Domlager zu prüfen. Es hat ein leichtes Kipp-Spiel - siehe Video. Ist das so normal?
Hatte die bei einem Bekannten in einer Werkstatt montieren lassen, da ich keinen Federspanner habe.
Was ist das für ein Geräusch?
Ist ein metallisches Knacken / Klopfen - An der Vorderachse ist kein Teil älter als ein Jahr, deshalb habe ich nach Einbaufehlern geschaut. Weiß jemand aus dem Kopf, ob es normal ist, dass sich das Domlager kippen lässt?
Ich schaue heute. Ist das Geräusch beim Bremsen vorhanden und stärker?
Nein gar nicht, danke dir!
Moin.
Vorab:
Ich habe gesucht, aber die Antworten sind sehr "durcheinander".
Ich habe manuelle Sitze, einen automatisch abblendenden Innenspiegel und Lichtautomatik (Halogen) sowie elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Bordsteinautomatik.
Ich werde vollelektrische Sitze mit Memoryfunktion nachrüsten (Ausstattung ist schon vorhanden). Was muss ich machen, um auch die Außenspiegel in die Memoryfunktion zu bekommen? Und was muss ich machen, um die Außenspiegel auch auf automatisch abblendend umzurüsten (außer natürlich Spiegelglas tauschen)?
Eine gewisse Beweglichkeit ist schon drin, da das Kugellager in einer Gummiaufnahme sitzt. Wenn sich das aber nicht elastisch anfühlt stimmt etwas nicht.
Alles anzeigenMoin.
Vorab:
Ich habe gesucht, aber die Antworten sind sehr "durcheinander".
Ich habe manuelle Sitze, einen automatisch abblendenden Innenspiegel und Lichtautomatik (Halogen) sowie elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Bordsteinautomatik.
Ich werde vollelektrische Sitze mit Memoryfunktion nachrüsten (Ausstattung ist schon vorhanden). Was muss ich machen, um auch die Außenspiegel in die Memoryfunktion zu bekommen? Und was muss ich machen, um die Außenspiegel auch auf automatisch abblendend umzurüsten (außer natürlich Spiegelglas tauschen)?
Spiegelglas und codieren wenn sie schon anklappen können.
Können sie.
Danke