Beiträge von Brainny1

Ist eher für die Beifahrerseite gedacht.

Ich kann meins bei 0 km/h auf dem Standstreifen schließen. Ich kann aber auch wie ein roadster Fahrer einfach weiter offen fahren.

So oder so, muss der Lackierer nachbessern.

Wenn die Felgen durch seine Arbeit Schrott sind, muss er sie ersetzen.

Müsste man aber die rechtliche Lage klarstellen.

Wenn sich der Lackierer quer stellt, ist die Frage, ob dir der Streitwert einen Rechtsweg wert ist oder nicht.

Also ich weis nicht wie es bei euch beim Bremsenwechsel ist / war, aber bei mir hat da nie ne Scheibe geflattert.

Die Halteschraube fixiert die Scheibe zwar nur, aber die Scheiben sitzen doch Passgenau auf den Naben (Formschluss). Spätestens beim ersten Anziehen der Radschrauben sollte sich da wirklich gar nichts mehr bewegen lassen.

Wenn da also was spiel hat, wurde nicht richtig gereinigt, falsch montiert oder es ist irgendwas defekt.

Würde so auch keinen Meter fahren, Scheibe demontieren, Rundlauf prüfen und ggf ab in die Werkstatt.

Ohne verstärker bringt der Tausch der subs nichts [liest man zumindest].

Die eton hab ich selbst, vor dem Kauf hab ich mich quer durch Audio Foren gelesen.

Bin mit den subwoofern zufrieden. Ist keine Bassbox die dir die Schuhe auszieht, aber man merkt doch den unterschied zu den Serienwoofern. Schon bei niedrigen Lautstärken spüre ich klar, dass da was unter dem Sitz verbaut ist.

Würde aber, bevor ich die subwoofer tausche, einen verstärker einbauen.