Ne, glaub nicht. Aber die Kabel solltest du vom Anzünder abziehen können, sind ja auch nur solche Aufsteckschuhe.
Beiträge von Brainny1
-
-
Ich hab auf ebay welche gesehen, bei denen das Logo aussieht als wäre jemand mit der Drahtbürste drüber. Sofern ihr das meint, naja, ist halt bei solchen sachen so.
-
Klar, wenn du es selbst montierst fällt es dir schon auf, aber wenn du ein Auto so kaufst und keinen Vergleich hast?
Ich hab die UK Spiegel am E90 noch nicht live gesehen, aber ich hab gelesen, dass wenn man im Wagen sitzt, direkt merken soll dass die Spiegel vom Sichtfeld her nicht passen, egal wie man sie einstellt.
-
Aber die Spiegel stehen doch anders beim Engländer.
Ist ja beim m3 zum Beispiel ne übliche Masche, dass die Rechtslenker verkauft werden und bei der Montage spätestens merkst es dann, weil man falsche Winkel hat.
-
könnte gut sein das da mal was verbastelt wurde. Aber müsste man eigentlich merken da die Winkel der Gläser dann nicht mehr passt$🤔
-
Was sagt der fehlerspeichert?
-
Je nach Smartphone könnte das mit dem Laden eng werden. Ich hab mir ein kurzes 90° USB C Kabel an die Buchse gehängt. Sieht ein bisschen aus wie auf dem Produktbild, nur das man das Kabel eben nicht wirklich sieht.
-
Ich find meine Leisten jetzt nicht wirklich Problematisch. Die M leisten hab ich nur bei Kollegen gesehen, aber konnte auch da jetzt nix besonderes zu sagen. Die Beleuchteten, keine Ahnung, gibts 2 Verschiedene. Die Performance, und welche mit ))BMW(( als Logo. Letztere sahen eigtl ganz gut aus. gibts aber halt nirgends mehr.
-
Ich will die Beleuchteten Leisten nachrüsten. Da es die aber weder neu noch gebraucht irgendwo gibt, muss man erfinderisch werden

-
Als ob ich ne neue Leiste kaufe, um das Emblem rauszureißen