könnte gut sein das da mal was verbastelt wurde. Aber müsste man eigentlich merken da die Winkel der Gläser dann nicht mehr passt$🤔
Beiträge von Brainny1
-
-
Was sagt der fehlerspeichert?
-
Je nach Smartphone könnte das mit dem Laden eng werden. Ich hab mir ein kurzes 90° USB C Kabel an die Buchse gehängt. Sieht ein bisschen aus wie auf dem Produktbild, nur das man das Kabel eben nicht wirklich sieht.
-
Ich find meine Leisten jetzt nicht wirklich Problematisch. Die M leisten hab ich nur bei Kollegen gesehen, aber konnte auch da jetzt nix besonderes zu sagen. Die Beleuchteten, keine Ahnung, gibts 2 Verschiedene. Die Performance, und welche mit ))BMW(( als Logo. Letztere sahen eigtl ganz gut aus. gibts aber halt nirgends mehr.
-
Ich will die Beleuchteten Leisten nachrüsten. Da es die aber weder neu noch gebraucht irgendwo gibt, muss man erfinderisch werden

-
Als ob ich ne neue Leiste kaufe, um das Emblem rauszureißen

-
Lohnt sich das wirklich für 70 Euro pro Seite, den Aufwand mit dem Risiko, dass es sich nach ne Jahr wieder löst?
Wieso 70 Euro?
Ich lass mir da schon was einfallen.
-
Danke. Falls jemand die Maße von der Platte hat, gern auch via pm.
-
Frage zu den M Einstiegsleisten für den e92/93.
Kann man das silberne mit dem Logo ausbauen, und hat jemand die Maße zur Hand bzw könnte vielleicht die Tage mal ausmessen?
Würd gern nen Umbau wagen, aber wenn das Maß nicht passt brauch ich gar nicht anfangen 😀
-
Wenn du Feuerlöscher einpackst, kannst du das tun, würde ich aber einfach sein lassen und schleunigst die dichtung machen lassen.