hinten dürften 10 mm kein Problem sein, vorne schon eher. Würde mir da auf der (zb) H & R Seite mal anschauen was in deren Gutachten steht.
Beiträge von Brainny1
-
-
ebay, Fachhandel im Netz. Schraubenlänge steht im Gutachten mit drin.
-
Ich nutze für Böse und nicht böse Software, dass K Dan Kabel von Bimmergeeks
-
Wieso auch, der Motor läuft ja.....meistens samt Karosse auf Mobile oder zum Export / Schlachter

-
Kabel anschließen, Konfigurationsmanager starten, Klima auswählen
-
Ich hab BMW und Anbieter die die Injektoren überholen genervt. BMW sagt, dass die Injektoren nicht ins Ultraschallbad dürfen.Kann man glauben, muss man nicht. Die Anbieter, die mit Überholten Injektoren werben, bzw diese Überholen, sind alle von "Ihrer" Methode überzeugt, geben aber (zum Teil) keine Garantie, selbst wenn eine Fachwerkstatt den Einbau übernimmt.
Ich hab einen Injektor im Keller liegen, den ich gerne zerschneiden wollte. Ich kann ihn aber gerne in meiner Firma ins Bad legen, nen neuen PTFE Ring aufziehen, und einer von euch baut ihn bei sich ein. Ich würde das Risiko bei meinem Motor für kein Geld eingehen wollen.
-
Generalüberholte kommen wie die neuen mit neuem PTFE Ring und kappe, ändert aber nichts daran, dass das Überholen bei den Benziner Injektoren halt einfach nicht Funktioniert

-
Wenn du die Zündung bzw die Lüftung aktivierst, arbeiten dann die Klappen der Lüftung sauber? Du könntest mit zb Deep OBD die einzelnen Klappen ansteuern, und schauen ob die arbeiten oder nicht.
-
Genau. Erst mal Geld in den Sand setzen, und dann nochmal richtig Geld in die Hand nehmen.
Wenn ihr Geld zum Verschleudern habt, schick ich euch gern meine Bankdaten, spare aktuell auf Eigentum, und freu mich über jede Unterstützung.
-
Wer hat gesagt das man mit generalüberholten Glück haben kann?