Die Teile kannst nicht austauschen
Beiträge von Brainny1
-
-
Die Teile kannst nicht austauschen, deswegen findest nichts dazu. Ist ne eigene kleine led Einheit.
-
Bei fast 5 Jahre alten Schlappen?
-
Ich glaub das hat sich fürs erste gegeben, werde dafür aber einen Thread aufmachen, wenn ich mehr wissen will. Versuche möglichst es auf kurze Fragen hier zu beschränken, tut mir leid, dass das ausgeartet ist.
Jetzt mal wieder eine andere random Frage: Wo finde ich das Produktionsdatum an der Hochdruckpumpe (wahrscheinlich Bosch) und an den Piezo Injektoren von Bosch?
Es würde dennoch Sinn machen, einen eigenen thread aufzumachen, indem es um dein Fahrzeug geht.
-
Kann sein das es die Verbinder sind. Nutze sowas selten bis gar nicht.
Kannst ja mal den anzünder weg lassen und nur das pad nutzen.
-
Kommt auf die Sicherung an die du nutzt.
Ist im Prinzip nichts anderes als ein zusätzlicher Verbraucher auf einem Steckplatz.
Allerdings, bis du jetzt die verkleidung ausgebaut, die Sicherung gesucht und den Dieb hast, hast die Kabel 10 mal verlötet.
Hab mir für solche Sachen nen akku Lötkolben besorgt.
Vor allem musst die Kabel nicht so weit ziehen. Wenn du den Anzünder zum Beispiel gar nicht brauchst, würde ich die Kabel einfach komplett für meinen Zweck nutzen.
-
Ne, glaub nicht. Aber die Kabel solltest du vom Anzünder abziehen können, sind ja auch nur solche Aufsteckschuhe.
-
Ich hab auf ebay welche gesehen, bei denen das Logo aussieht als wäre jemand mit der Drahtbürste drüber. Sofern ihr das meint, naja, ist halt bei solchen sachen so.
-
Klar, wenn du es selbst montierst fällt es dir schon auf, aber wenn du ein Auto so kaufst und keinen Vergleich hast?
Ich hab die UK Spiegel am E90 noch nicht live gesehen, aber ich hab gelesen, dass wenn man im Wagen sitzt, direkt merken soll dass die Spiegel vom Sichtfeld her nicht passen, egal wie man sie einstellt.
-
Aber die Spiegel stehen doch anders beim Engländer.
Ist ja beim m3 zum Beispiel ne übliche Masche, dass die Rechtslenker verkauft werden und bei der Montage spätestens merkst es dann, weil man falsche Winkel hat.