Ich hab nicht die Konsole selbst lackiert, sondern das Teil in das ich den Verdeckschalter einbaue.
Softtouch löst sich halt mit der Zeit auf bzw man sieht jeden Abdruck und Kratzer. Dann eher schleifen und in Wunschfarbe lackieren.
""
Ich hab nicht die Konsole selbst lackiert, sondern das Teil in das ich den Verdeckschalter einbaue.
Softtouch löst sich halt mit der Zeit auf bzw man sieht jeden Abdruck und Kratzer. Dann eher schleifen und in Wunschfarbe lackieren.
Kann man Zweckentfremden.
Ich bau grad ne E90 Konsole zur E93 Konsole um, weil ich keine E93 Konsole finde die zum Rest passt.
Hab ein Set mit iDrive vom E92 gekauft.Ausfräsen wäre das kleinste Problem. Nur der iDrive stört. Gibt keine Einsätze die mal einer entworfen / gedruckt hat. Hab das ganze also jemandem Geschickt der das besser auf die Reihe bekommt als ich.
Bin jetzt mit meinem Umbau fast fertig.Muss nur noch den Lack trocknen lassen, Schalter einpassen, und dann kann eingebaut werden.
Es fehlt die Aussparung für den Hebel um das Dach öffnen zu können. Der sitzt direkt hinter dem iDrive.
Kann man Ausfräsen.
Die Aufnahmen für die Schrauben die den Schalter halten, sind auch bei den E92 Varianten vorhanden.
Die injektoren die ich bei jemandem getauscht habe, hatten auch index 11.
Meine kommen sicher auch noch. Laufen aktuell 100k km.
@BMW320dA kannst du mir bitte mal eine PN senden? Würde das gerne bei meinem überprüfen lassen.
Der User ist hier nicht mehr Aktiv. Wen wunderts, nach 12 Jahren.
Was meinst du genau was wird nix auf dauer einzeltausch?
jo
wird nix auf Dauer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sind nur Felgen.
Hab sie heute Ausgemottet. Fahr nicht direkt zum Waschen, da war ich letzte Woche erst.