Die Mittelkonsole ist zwar schnell gewechselt, aber halt nur wenn man noch eine bekommt. Ich hab zwar auf ebay 2 gefunden, aber viel zu teuer. Das Set hat mich jetzt so viel gekostet wie eine leiste bei ebay kosten würde.
Beiträge von Brainny1
-
-
Komplette Ausstattung mit Sitzen usw?
Nein, nur die Dekorleisten. Aber selbst die findet man kaum bis gar nicht. Zumindest hab ich sie sonst nirgends gefunden.
-
Neues Interieur in Koblenz für nen sehr guten Kurs abgestaubt

Details gibts, wenn alles eingebaut ist.
-
Wie gesagt, hab ich ein kleines Programm für die Teile geschrieben. Also cnc.
-
Man muss schon bisschen drücken bzw pressen. Daher darf da kein grat dran sein. Der Konus ist der Form der Manschette geschuldet

-
Ne, hab ich in der Firma nebenher gemacht.
Eigenes kleines Programm geschrieben um die grauen Zellen aktiv zu halten.
-
Hier gibt es aktuell noch nichts zu Berichten.
Hab mir mal die Führungsbolzen der Bremsen angeschaut, und eine Seite mal leicht befettet.
Das Hammerite hat sich trotz dem teils Miesen Wetter und Salz sehr gut gehalten. Beim Räderwechsel werde ich dennoch hinten nochmal eine dünne Schicht auftragen.
-
Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
Bring den Wagen zu Panik.
-
Genau genommen hast du nen Reihen 6er, auch wenn er aktuell aus der Reihe läuft.
-
Würde mir mal sagen lassen welche Teile verbaut wurden. Muss eigentlich auch auf der Rechnung stehen.
Ich würde sagen, die injektoren wenn nicht alle getauscht wurden, zum Teil hin. Je nachdem was verbaut wurde, sind alle hin.