Da wird n Schlauch geknickt sein.
Beiträge von Brainny1
-
-
Ich hätte da noch bisschen Benzin im Keller
.gif)
Aber Respekt das du so dran bleibst

-
Die Lautsprecher sitzen doch in der Pappe, nicht in der Tür. Oder ist das beim e91 anders? Andernfalls muss die Isolierung ja nur runter, wenn neue Kabel verlegt werden.
Da reicht es dann aus, wenn man ein Stück öffnet und die Kabel durchführt. Hab ich bei meinen Türen im e93 so gemacht. Einfach die geöffnete Stelle wieder schließen und fest andrücken = fertig. Wenn du einen größeren Umbau was audio angeht vorhast, hol dir alubutyl Rollen zum dämmen. Die klebende Komponente kann man wunderbar zum schließen der Dämmung verwenden.
-
Konntest du den Salat entwirren?
Mrpressident hats sogar noch nett gemeint.
Wenn man dann natürlich mit "kannst du lesen" Reagiert, statt etwas Energie in eine richtige Fragestellung zu stecken, ists fast klar dass sich keiner die Mühe macht zu Helfen.
Von daher, seh hier keinen rauen Umgangston 🤷♂️
-
Kannst du lesen unruhiger Motorlauf
Satzzeichen.
-
Sorry aber, dann kanns dich noch nicht genug stören.
Der Dämpfer wär bei mir schon rausgeflogen und an den Händler / Sachs zurück gegangen.
Tauschen wirst du sowieso.
Bin hier raus.
-
Wo habt ihr eure Dämpfer gekauft?
Wenns euch tatsächlich so stört, wieso baut ihr die Dämpfer dann nicht endlich selbst aus und schickt sie ein / tauscht sie aus.
Ich habs bei meinem Deckenventilator der mir auf den Zeiger ging so gemacht, dass ich den Händler angeschrieben habe, und um 1:1 Austausch bat. Angeboten habe ich, dass ich einen neuen der gleichen Baugruppe kaufe, montiere, den alten zurückschicke und Erstattet bekomme. Ende vom Lied war : Händler schickt mir ohne zu zahlen einen neuen Ventilator und bittet um Rücksendung des alten.
Sachs bzw der Händler könnte das gleiche tun. Hilfsbereit sind sie ja scheinbar.
Ich hab halt bisher null Erfahrung mit deren Support, kenne keinen der Probleme mit Sachs hatte.
-
Steht da nicht 225/40/18?
Ich hatte es nachgetragen, ja.
-
Nein
Die Steuerung zur Aktivierung der standheizung (gsm Modul mit Akku).
-
Lies bitte die Anleitung nochmal, dann findest du vlt selbst die Lösung.