Gar nicht mal so schön.
Beiträge von Brainny1
-
-
30 Jahre für H Kennzeichen
-
meist 50% und mehr.
Ich würde auch keinen gebrauchten alten verbauen, der kann nach ner Woche schon wieder kaputt sein oder gar schon kaputt ankommen.
Das ist wie vom 10m Brett springen ohne zu wissen ob Wasser im Becken ist.
Wenn man nichts mehr vorhat, springt man trotzdem ins Becken 😀
-
hab was gefunden!
Zitat: „wenn die Standheizung ein halbes Jahr nicht gelaufen ist, geht sie in den Notstop und müsste eigentlich wieder freigeschaltet werden. Ich hab einfach die Sicherung 2 mal gezogen und die Zündung zwischendurch an und dann ging es wieder. Ich meine es auch damals hier mal geposted zu haben.“
Thread: Standheizung springt nicht mehr an
Vielleicht deinem codierer mal sagen er soll die Standheizung zurücksetzen/freischalten
Ich schalte meine standheizung auch nicht das ganze Jahr über an. Kannst also rechnen, je nach Temperatur auch so 6 bis 8 monate. Sie geht aber bei Fahrzeugstart als Zuheizer mit an, um die Fahrgastzelle schnell warm zu bekommen.
-
Es kann sein, dass du zu oft Versucht hast, das System zu starten, und deswegen Verriegelt wurde.
Nur ne Vermutung, weis nicht ob das System das macht.
Was macht man wenn was mit nem neuen Schlüssel nicht Funktioniert? Man drückt On, On, On, On.....deswegen hätte ich denen dann gesagt, dass der Schlüssel verloren war und neu Zugekauft wurde.
-
-
Dann ist irgendwas mit der Heizung selbst. Die dient eigentlich als zuheizer.
Wenn du mit passender Software nichts im Fehlerspeicher hast, würd ich dann doch mal zu bmw fahren und das Problem mit dem verlorenen Schlüssel ansprechen.
Edit : Kann auch sein das deine Standheizung nur Verriegelt ist. In dem Fall hilft es vlt die Sicherung der Standheizung zu ziehen, und wieder einzustecken.
-
Die Klimaautomatik wird n ziemlicher Aufwand werden, wenn das stimmt was man so findet. Musst die komplette Lüftung tauschen, da stellmotoren verbaut sind. Bei der manuellen sind Seilzüge verbaut.
Also Armaturenbrett raus und alles übertragen. Codiert werden muss es auch, was eher das kleinere Übel ist.
-
Was soll man sonst auf
Hallo, mein Thermostat hat sich verabschiedet, jetzt geht's an den Einbau eines Neues...
Antworten.
Du stellst keine Frage, brauchst scheinbar keine Hilfe, postest nicht in deinem Fahrzeugthread, also scheinbar nur Mitteilungsbedürftig ohne Mehrwert.
Daher : Ok.
-