Beiträge von Brainny1

Für schmales Geld wird der Klang nicht besser.

Würde erstmal unter die Sitze gucken, ob da überhaupt noch woofer drunter sind. Ansonsten sieht man doch wo Lautsprecher sind.

Wenn du Wert auf guten Sound legst, nimm Geld in die Hand 🤷‍♂️

Hab persönlich von stereo auf vollaktives System mit 2 Endstufen umgebaut, und bin immer wieder begeistert.

Batterie Registriert?

Fehlercode posten, wir haben hier keine Glaskugel mit der wir sehen was in deinem Bock los ist.

Ventildeckel aus Plastik? Eventuell verzogen oder gerissen.

Wenn die Dichtung richtig verbaut ist, und alle Schrauben mit dem richtigen Drehmoment (evtl Reihenfolge) angezogen sind, könnt ich mir das zumindest vorstellen.

Dichtungen des Verdecks, wird das Verdeck beim öffnen sauber und ruhig abgelegt, ist das Verdeck geschlossen Dicht. Klappert das Verdeck geschlossen -> LCI ist Hinsichtlich des Verdecks die bessere Wahl.

"was verbraucht der Wagen wirklich" : Kann dir keiner Beantworten, kommt auf deine Fahrweise, Felgengrößen und Zustand des Fahrzeugs an. Meiner Verbraucht im Schnitt maximal 8L bei Sportlichem Betrieb.

Was soll dir die Teilkasko bezahlen?Den Steinschlag?Wird dann der Unbekannte Stein Haftbar gemacht oder der, der dir das erzählt hat :19-wbb4-confused:

Bleibt nur Tauschen, kostet halt Geld. Die Günstigen Alternativen bieten genau das, was sie Wert sind = Schlechtes Licht.

Wenn du mit deiner FIN auf Leebmann deine Scheinwerfer suchst, die TN googlest wirst du unter anderem auch Scheinwerfer von Hella finden. Die Kosten zwar immernoch gutes Geld, bieten aber auch Qualität.

Das Glas der Scheinwerfer zu tauschen ist nicht ganz so einfach. Scheinwerfer müssen in den Ofen um den Kleber zu lösen.Danach muss neu verklebt / abgedichtet werden.

Aus / Einbauen kannst ja eigtl selbst, damit sparst dir zumindest die Einbaukosten.

Edit : Alternativ kannst du die Scheinwerfer auch schleifen. Mit 600er, 800, 1200er Nassschleifpapier. Evtl noch mit 200er. Dann mit Autopolitur so lange polieren, biss die Scheinwerfer klar sind. Ist nicht legal, der Tüv siehts nicht, und bei Lichtmessungen fällts nicht auf.