Beiträge von Brainny1

Komisch. Das Problem hatte ich mal mit Android Auto.Alles ging, nur die Verbindung nicht.

Im Endeffekt hab ich das Handy auf Werkseinstellung gesetzt, die Daten wieder aufgespielt, und neu gekoppelt, dann ging es wie wenn nichts gewesen wäre.

Hatte bis jetzt noch kein Handy von dem Hersteller, gibts da Entwicklerfunktionen?Könnt3eest da mal schauen obs da vlt Debugging gibt oder so.

So.

Heute bin ich dann nochmal ran, und durfte feststellen, dass es selbst mit Gelenken nichts wird.

Ich hab heute das Kühlmittel abgelassen, und das System 3 mal gespült. Bis hier lief alles glatt.

Dachte, da ja jetzt kein Kühlmittel mehr im System ist, kannst das Gehäuse öffnen ohne alles mit lappen auszulegen.

Schraube oben, easy, Schraube neben dem Schlauch, wollte nicht so recht, also Schlauch abgebaut, dann natürlich kein Problem. Schraube unter der asb, will einfach nicht, egal wie. Also aufgeben und wieder zusammen schrauben.

Schraube oben, Schraube am Schlauch, mit 15nm angezogen, hör ich es platschen.

Was ist passiert?

20220616_232032.jpg

Also, Ansaugbrücke gelöst, angehoben, Schrauben und Schläuche gelöst.

Gehäuse ist raus, und kann direkt ersetzt werden :wall:

Der Griff lässt sich mit nem Kunststoffspatel lösen. Wenn er eh kaputt ist, kann man auch irgendwas anderes nehmen.

Die Türpappe ist mit 5 / 6 Schrauben montiert....das von ner Werkstatt machen zu lassen ist wirklich Geldverbrennung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Für mich sieht das (was ich erkennen kann) so aus, als wäre da was nicht richtig zusammengebaut.

Die Feder soll mit der Federunterlage bündig sein, sieht aber so aus als wäre sie das nicht.

Aufbocken, kannst dir das genauer anschauen wenn er oben ist. Weißt du, wie die Federn hinten gewechselt werden?

Würd ggf die Federn ausbauen (Unterlagen neu machen), und richtig einbauen.

Gidf.de