Beiträge von Brainny1

Ruhig brauner, keiner hat dir an die karren ge....

Es ist halt mühselig und nicht hilfreich über Halbwissen, Meinungen oder Vermutungen zu Diskutieren wenn man einfach nur eine Lösung sucht oder braucht. Wenn du deine Meinung lautstark äußern möchtest und darüber Seitenlang diskutieren willst, kannst du auch gerne in eine Besenwirtschaft. Und brauchst dich auch nicht wundern das keiner deine Meinung für voll nimmt wenn du die einfachsten sitten nicht beherrschst.

Du bist des Lesens auch nicht wirklich so richtig mächtig oder?

Der Grund für die ewige Diskussion sind Menschen wie du, die einfachste Lösung nicht akzeptieren, und das liebe Geld.

Lass doch einfach stehen das wir recht haben und lass es gut sein. Ihr seid für Hilfesuchende weitaus gefährlicher als alles andere. Ich für meinen Teil diskutiere nicht mehr mit dir.

Ob mich hier jemand für voll nimmt oder nicht, ist mir im übrigen ziemlich egal. Mein Auto fährt und wird gepflegt 🙃

Was steht als Bezeichnung hinter dem Fehler, also nicht im Navi sondern im Speicher.

Im Sicherungskasten wirst du da vermutlich nicht viel finden, da entweder der Schalter der Lehne oder ein Kabel gebrochen ist.

Ist der, bzw sind die sitze richtig eingerastet beim umlegen oder lassen sie sich vor und zurück kippen ohne den hebel zu ziehen?

Hier mal ein Bild :

20241221_100651.jpg

Bei den Reuter / Eisenmann esd finde ich gut, dass es ebenfalls Plug and Play ist.

Anderes Thema : das knacken aus dem hinteren rechten Bereich ist wieder aufgetaucht. Ich hab dann gestern mal die Stellung der hinteren Schraube zum verstellen der Scheibe markiert und diese dann verstellt. Es ist daraufhin besser geworden. Ich vermute nun, dass entweder der Fensterheber oder die Scheibe irgendwas hat. Ich verstelle heute oder morgen (spätestens wenn ich die Innenausstattung ausbauen muss) die vordere Stellung und schaue dann was passiert. Ansonsten baue ich den Fensterheber im Sommer aus und tausche ihn.

Das Geräusch hört sich aber eher so an, als wäre eine Schraube an der Scheibe zu fest angesetz, was bei Temperaturschwankungen zum knacken durch Spannung führt. Man hört das dann bei niedrigen Geschwindigkeiten bis etwa 40 / 50 km/h.

sehr nice. ich erfreue mich auch immer an einer Kleinigkeit, die das Auto aufwertet!

Die LED Kofferraumleuchte kannte ich noch nicht. Passt die Plug&Play oder waren weitere Anpassungen nötig?
    Ist die Leuchtkraft viel stärker? Danke vorab.

Passt Plug and Play.

Leuchtkraft ist abhängig davon was du aktuell drin hast. Ich hatte vorher die Standard leuchte durch eine led leuchte ersetzt. Die Ausleuchtung ist aber gut.

Wird noch andere Veränderungen geben. Unter anderem der esd von reuter Motorsport in der Variante M, der leider nicht mehr dieses Jahr eintrifft.

kurzes Update, also im fußraum hinterm armaturenbett tropft es nicht mehr, dafür läuft es seit heute an der beifahrertür unten rein jetzt 🤦‍♂️ also nächste woche dann abdichten

Schau ob das Wasser an der Tür abläuft. Da sind auch Abläufe drin.