Das Problem liegt daran das zu einem Teil in den Foren viel drum herum geschrieben wird ohne einen Ansatz zu liefern und zum anderen viel Halbwissen ohne Belege, Dokumente oder Erfahrungen geteilt wird. Deshalb halte ich mich IMMER zurück wenn ich etwas nicht weiß oder zumindest keine Erfahrung gemacht habe um die Threads einfach nicht vollzusch.... ! Schau doch mal was das Thema hier ist und worüber wir diskutieren.
sorry, aber wenn du nicht selbst herausfiltern kannst wer Stuss schreibt und wer nicht, solltest du vielleicht eher Bahn oder Fahrrad fahren.
Die meisten sind schlicht zu geizig / knausrig, haben das Geld nicht (wollen aber dicke Karren fahren, möglichst ohne Wartung).
Ja, genau. Guck dir diesen Thread an. Hier wird mehrmals gesagt das die injektoren mit der damaligen Entwicklung einfach nicht zu reinigen sind, weil die Mechanik zu der Zeit eben so konstruiert ist das sie Verschleißt und kaputt geht.
5 Leute sagen das jemanden der Hilfe braucht, und weil ein Suppenkasper von der Reinigung schwärmt wirft man die Meinung der 5 über Bord. Das grenzt für mich schlicht an Dummheit, und da wundert es mich nicht das es so viele seriöse und unseriöse Firmen gibt, die dir alles mögliche vom Himmel lügen damit sie paar hundert Euro an dir verdienen, nur damit du nochmal 3k investieren musst.
Im Prinzip kannst du mir deine injektoren schicken, ich leg sie ne woche in meinen Keller, schreib irgendwelche Fantasiezahlen auf, schick dir deinen Schrott zurück, und wenn dir dann einer deiner kolben um die Ohren saust, kann ich sagen "ja, Reinigung hab ich gemacht, die Werte waren okay, aber das ist ja keine Garantie das nichts passiert" 😄
Eine Hand voll user versuchen euch hier genau vor solchen Szenarien zu bewahren, aber jeden tag steht ein neuer depp vor der Tür, der was von Reinigung Schwafelt. Wundert mich daher nicht das keiner mehr bock hat groß hilfe zu leisten.