6 X Generalüberholt + 6 X neu = richtig viel Kohle.
Beiträge von Brainny1
-
-
Ich sehe wenn der Fehler während der Fahrt auftritt in den Daten, dass der Druck runter geht.
Injektor kann ich nicht selber machen. Da muss ich zu bmw.
Wenn es die Pumpe wäre, würdest du das beim starten merken, spätestens aber wenn fehler bezüglich druck kommen. Würde wie gesagt erst mal die Kerzen quer tauschen. Die Kerzen mit einer messingbürste säubern. Wenns dann immer noch der 4. Zylinder ist, die spulen quer tauschen. Ist noch die günstigste Alternative aktuell.
-
Die Dichtungen mal mit warmem spüliwasser säubern, und nach dem trocknen mit Koch Chemie behandeln. Wenns beim ersten Mal nichts bringt, die nächsten Tage / Wochen regelmäßig behandeln, vielleicht hilfts noch.
-
0029D0 Zündaussetzer Zylinder 4.
Ich tausche morgen erst mal die Zündkerzen. Wenn das nichts bringt, tausche ich die Spulen untereinander. Wenn das nichts bringt, erst mal die HDP oder direkt alle 4 Injektoren?
HDP hat mit den Aussetzern nichts zu tun. Tausch erst mal zündkerzen untereinander, dann die spulen. Wenn du kannst, vielleicht noch den injektor. Wenn Kerzen und spulen tauschen nichts bringen, wird es wohl der injektor sein.
-
Beides möglichkeiten. Da ich nicht pokern möchte und der Test der Injektoren auch nciht billig ist, habe ich 6 neue index 12 (gebrauchte und gestested) gekauft. Besser jetzt als irgendwann in 5 Jahren ohne injektoren da zu stehen. Vielen Dank and alle und für die Infos.
Kannst dann direkt wegwerfen oder zurückschicken.
Injektoren der Benziner Motoren kann man nicht reinigen und Instandsetzen. -
-
Ansonsten : Amazon, ebay, google
wenn dir das nicht reicht, ka. Man sieht via Google direkt den günstigsten Preis.Was für dich fair ist, kann keiner Wissen.
Für die normalen Intense zahlt man im schnitt zwischen 80 und 120 Euro, schätz ich mal, also ja, für die, auch um die 100.
-
"Diese Produkte haben keine ECE-Zulassung, d. h., sie dürfen am Auto an keiner Außenanwendung im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Benutzung auf öffentlichen Straßen führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und Verlust des Versicherungsschutzes."
Ansonsten : Amazon, ebay, google
-
Wenn man nur die Hälfte von dem Checkt, was andere Checken, lohnt sich das schon. Geh wo anders hin. Preisangaben findest du zb bei Fairgarage.de
-
Bekomme die Injektoren für den n53 für 320€ (die von bmw) bei Interesse PN

Ehrenmechaniker 👌