Rechts hat alles geklappt. Links sieht man ja
Aber, Schraube war nicht zu fest. Hab zwar den Schlagschrauber gebraucht, aber nur zum Anlösen. Ich versuchs dann morgen nochmal wie auf Bild 2, da ich nicht weis wie fest die Schraube ist, will ich heute nicht mehr so viel krach machen.
Beiträge von Brainny1
-
-
Die wichtigere Frage wäre sowieso : funktioniert der airbag überhaupt noch.
-
Immer schön, wenn ein Plan nicht funktioniert

Da muss jemand lange für studiert haben, die Schraube so herum einzusetzen...
Wenn ich hier löse, müsste es doch eigentlich auch funktionieren, oder was meint ihr? Ansonsten werd ich wohl warten bis ich mir den federspanner holen kann.
-
Der IDrive ist glaub auch noch separat gesichert.
Würde mal versuchen die Steuergeräte auszulesen.Wenn die Kommunikation nicht klappt, wirds wohl tot sein...
-
Naja ohne Multimeter ists dann schlecht.Solltest dir für die Zukunft eins zulegen, lohnt sich besonders bei umbauten mit Kabelziehen und co.
Sicherung wird dabei ausgebaut, und an je eine Seite die Prüfdiode gehalten.Wenns piept ist durchgang da, und die Sicherung io.
Du hast die Sicherung aus dem Sika getauscht, und die Sicherung direkt im CIC?Wenn die durch ist, wird das Gerät vermutlich auch keinen Mucks mehr machen.
-
eigentlich
Und sicher geht man mit Durchgang prüfen. Glaubs mir, machs einfach. Wärst nicht der erste bei dem sie durch waren, ohne das man was davon gesehen hat (mich inbegriffen).
Fehlerspeicher sagt nix oder?
-
Ist ne Flachsicherung oder?
Bau sie aus, mess auf Durchgang, wenn sie durch ist, ersetzen und hoffen dass es das war.
-
Hatte ich alles schon. Die Trocknen mir regelmäßig weg. Scheiß Patronenkosten und immer ist irgendwas wenn man mal länger nicht druckt.
Ich druck seit dem letzten rauswurf im Betrieb mit dem laserdrucker. Bin am Überlegen ob ich mir nochmal einen zulege (eco Tank oder Laser).
-
Für meinen Wartungsordner. Da hängen alle Rechnungen von allen Teilen drin. Mir ist schonmal n Laptop krepiert, seitdem Ordne ich alle Rechnungen in PDF und Papierform ab.
Sollte ich doch iwann mal Verkaufen wollen, kann man dem Käufer was in die Hand drücken, ob es ihn nun juckt oder nicht.
Zwecks Digitalisierung : Mit dem S21 / S22 kann man Dokumente Scannen und als PDF speichern.Hat mir bei zwei Retouren geholfen.
-
Mein Drucker liegt auf dem Wertstoffhof, ist den Tot durch tritt nach "Austrocknung" gestorben.