Das sieht recht fleckig aus. Wie lange hat die Politur gedauert, und was hast bezahlt?
Liegt daran das das Bild während der Politur entstanden ist.
""
Das sieht recht fleckig aus. Wie lange hat die Politur gedauert, und was hast bezahlt?
Liegt daran das das Bild während der Politur entstanden ist.
Heute mal zu Besuch bei Mr Wash, inklusive Politur und Waxing20220920_104655.jpg
Natürlich nicht, aber in den Gutachten stehen die Maße der Felgen mit drin. Und verschränken sollte man natürlich trotzdem erstmal. Davon schreibt er ja auch nichts. Da er aber von 10 mm ausgeht, nehm ich an er hat ausgemessen 🤷♂️
hinten dürften 10 mm kein Problem sein, vorne schon eher. Würde mir da auf der (zb) H & R Seite mal anschauen was in deren Gutachten steht.
ebay, Fachhandel im Netz. Schraubenlänge steht im Gutachten mit drin.
Ich nutze für Böse und nicht böse Software, dass K Dan Kabel von Bimmergeeks
Wieso auch, der Motor läuft ja.....meistens samt Karosse auf Mobile oder zum Export / Schlachter ![]()
Kabel anschließen, Konfigurationsmanager starten, Klima auswählen
Ich hab BMW und Anbieter die die Injektoren überholen genervt. BMW sagt, dass die Injektoren nicht ins Ultraschallbad dürfen.Kann man glauben, muss man nicht. Die Anbieter, die mit Überholten Injektoren werben, bzw diese Überholen, sind alle von "Ihrer" Methode überzeugt, geben aber (zum Teil) keine Garantie, selbst wenn eine Fachwerkstatt den Einbau übernimmt.
Ich hab einen Injektor im Keller liegen, den ich gerne zerschneiden wollte. Ich kann ihn aber gerne in meiner Firma ins Bad legen, nen neuen PTFE Ring aufziehen, und einer von euch baut ihn bei sich ein. Ich würde das Risiko bei meinem Motor für kein Geld eingehen wollen.
Generalüberholte kommen wie die neuen mit neuem PTFE Ring und kappe, ändert aber nichts daran, dass das Überholen bei den Benziner Injektoren halt einfach nicht Funktioniert ![]()