Beiträge von Brainny1

Also meine eton woofer b195 neo in Verbindung mit der stealth machen schon ordentlich Party, geschlossen wie offen sehr sehr geil, obwohl es nur nach gehör eingestellt ist, und sicher noch einiges machbar wäre.

Ich kann mich bezüglich des Fahrverhaltens bisher wirklich nicht beklagen. Mag sein, dass mir der Erfahrungswert zwischen Serie und tiefer fehlt, aber der wagen fährt sich wirklich top, egal ob ich nun nur cruise oder sportlich durch die kurven gehe.

Da ich die Dämpfer, Lager und Co erst gemacht habe, wird da auch so schnell nichts passieren, da fehlt mir aktuell die Lust zu. Wenns richtig warm ist und ich die Zeit hab, will ich mich nochmal um den Unterboden kümmern (sofern da was ansteht).

Ich muss nun erst mal schauen wie ich die federn hinten raus bekomme. Laut Anleitung reicht es die feder zu spannen 🤔

Schickes Auto, auch die Felgen gefallen mir. Auf den Bildern wirkt er mir aber (deutlich) zu hoch...

Tieferlegen war nie meins, brauch ich nich. Ich mach höchstens beim nächsten mal die Domlager vom Xdrive (z4?) rein.

Ggf tausch ich auch die Seriendämpfer gegen M Dämpfer / Federn, sofern das mit Serienfahrwerken problemlos machbar ist. Aber wirklich tieferlegen....nö.

Der Dekra Prüfer und mein Werkstattmeister haben den dicken auch angehimmelt :22-wbb4-love: Ich bereu den kauf absolut nicht, und freu mich auf jede Schraube die ich tauschen kann.

Wenns so weitergeht, hat er nächstes Jahr das M Paket drauf ^^ Mal schauen wie s weitergeht.

Die sehen doch gut aus, ich weiss gar nicht was du hast? Nur die Nabendeckelsind nicht so meins :)

Ja schon, nur wollte ich sie in Palladium Front Polished. Die gibt's leider nirgends mehr.

Die Deckel fliegen raus, sobald ich ne alternative finde. Wobei ich die Kombi mit dem rot gar nicht übel finde. Nur halt das Motiv ist nicht meins. Hinten kommen noch silberne Radmuttern rein. Hatte nur die schwarzen die zu den avus passen da.

BTW :

20220409_175742.jpg

Knusprig.