Keine Mängel (außer der gebrochenen feder hinten links, die ich gestern entdeckt habe, die der Prüfer nicht gesehen hat, und bestellt ist) ![]()
Morgen werden neue Felgen aufgesteckt,
""
Keine Mängel (außer der gebrochenen feder hinten links, die ich gestern entdeckt habe, die der Prüfer nicht gesehen hat, und bestellt ist) ![]()
Morgen werden neue Felgen aufgesteckt,
helfen kann man, aber dann im Bereich kaufberatung.
Da würd ich direkt beim Hersteller anfragen.
Kann aber ne Toleranz sein, ka.
Was heißt ausgetauscht?
1:1, Nachbau, irgendwelche led umbauten?
Fehlerspeicher leer?
Ich hab seit kurzem Geräusche im Fahrzeug, kein schlagen, eher wie wenn kleine Steinchen gegen blech fliegen (oder halt streusalz zb).
Heute ging es mir dann zu sehr auf den Zeiger, da hab ich mal den Bolzen mit fett versorgt, und seitdem ist ruhe.
Falls also jemand Geräusche hat die nicht normal erscheinen, hilfts vielleicht mal zu schmieren.
Edit : Geräusch ist tatsächlich nicht mehr aufgetreten.
Spielst du noch auf etwas abseits von Autos an?
Falls ich das gleich Bild im Kopf habe wie du - das Ding hat definitiv gebrannt, und der Brand könnte seinen Ursprung auch im Bereich Innenraumgebläse gehabt haben.
Ob das Auto nun dem Threadschreiber gehörte oder nicht, ist dabei doch gar nicht das Thema. Irgendjemand wird es gehört haben, und dem ist es abgeraucht.
Viele Bilder im Internet sind gefälscht, aber (noch) nicht alle.
Ne, das Bild das ich bei Fb gesehen habe, ist aus 2015.(Google Bilder rückwärtssuche)Der User meinte aber "gestern Abend war noch alles gut", dass war vor paar Monaten, den Beitrag finde ich leider auch nicht mehr.
Facebook ist aber halt auch so n Pool für solche Geschichten, und Fakenews, um zu Triggern und zu Trollen.
Man kann sich aber via Google an Bildern bedienen, und bisschen Panik verbreiten.
Funktioniert ja bei allem gut, da viele ja Blind glauben was man ihnen vorsetzt.
Alles anzeigenNaja, nur weil noch kein Auto abgebrannt ist, muss das nicht immer nötig oder die "Umrüstung" eine handwerkliche Meisterleistung gewesen sein.
Bei mir ist das schlechter als vorher, da war es nämlich perfekt in Ordnung, jetzt hängen da 40 cm unnötiges Kabel rum, das ziemlich wild mit Isolierband gewickelt wurde. Meine Begeisterung hält sich wirklich in Grenzen.
Aber ja, der Anlasser hätte kaum länger gehalten, da kann man maximal die Anzahl der Startvorgänge beim Händler draufrechnen
Apropos rechnen: BMW rechnet mit 850,- für den Anlasser + Einbau.
Würde ich normal ablehnen, aber... is mir jetzt zu viel Stress.
In einer Facebookgruppe hat mal jemand seinen abgebrannten e9X gepostet. Kann man glauben, muss man aber nicht ![]()
Autsch.
Da ist man dann wirklich froh, wenn man keine unsummen für Felgen ausgibt....^^
Was ich erstaunlich finde ist, dass eine kleine Gruppe mault und meckert, und der Großteil keine Probleme hat, obwohl die meisten Werkstätten doch so schlecht sind.
Wenn ich dann mal in jeder Gruppe die User Filtere, die meckern, sind das teils leute, die ihr Fahrzeug teils gar nicht warten.
Zufall?![]()