Sorry
Die Preise haben sich im vergleich zu den letzten Wochen / Monaten nicht verändert. Im Warenkorb wird auch nichts abgezogen und einen Code gibt`s auch nicht.
""
Sorry
Die Preise haben sich im vergleich zu den letzten Wochen / Monaten nicht verändert. Im Warenkorb wird auch nichts abgezogen und einen Code gibt`s auch nicht.
Masse ist quasi überall gleich.
Als ich die Steuerung meiner standheizung irgendwo ran hängen wollte, hat direkt der ibs gemeckert. Hab 4 oder 5 Punkte versucht. Zum Schluss hab ich Masse direkt unter der Mutter vom Masse Pol / ibs abgegriffen. Danach war Ruhe.
Kommt wohl auch drauf an wie die Masse hängt.
Ohne Fehlermeldung im Batterie Management? Hat bei mir nie geklappt...
Hab zwei Endstufen an der Batterie hängen, und bekomme keine Fehlermeldungen.
Die Fernbedienung kann ja nur An / Aus (abgesehen vom Telestart mit der Mode Taste). Wäre daher ratsam du versucht die standheizung zu aktivieren und schaust was passiert.
Hab meine Plakette auch entfernt und ins Handschuhfach verfrachtet. Ob die Plakette fehlt, juckt höchstens das Ordnungsamt wenn du falsch Parkst.
Die Standheizung wird erst aktiv, wenn es unter 15 Grad Außentemperatur geht.
Startet die Standheizung wenn du sie über die Fernbedienung aktivierst?
0,75er ofc Kabel von meinen anderen umbauten.