Beiträge von Brainny1

Also wenn ich bei Leebmann mit dem E92 suche, dann sind die Leuchten bei Leebmann verfügbar.VFL wie auch Facelift.

Komisch. Ich hab gestern kurz nachdem ich deinen Post gelesen hab geschaut, da stand noch verfügbar. Wenn ich jetzt rein schaue steht wie du oben schreibst, dass sie nicht verfügbar sind, bzw man müsste anfragen....

Viel gibt es aktuell nicht zu berichten.

Seit dem Wechsel des niederdrucksensors kam seit gut 6k km kein Fehler bezüglich des Drucks mehr.

Nächste Woche wird der Keilrippenriemen getauscht, und dann wars das für dieses Jahr :)

Wenn du die Möglichkeit hast, mach ne Aufnahme, oder lass dir eine machen.

Meiner nagelt auch nicht so das ich es als schaden oder Diesel bezeichnen würde.

Seit der Reinigung der ansaugbrücke hört sich der Motor bei höheren Drehzahlen Kerniger an.

Finde das passt nur mit moderneren Scheinwerfern. Da ich meine Laternen getauscht habe (war auch eher ein Experiment, habe mich allerdings nun dran gewöhnt) habe ich das mal getestet, hab letztes Frühjahr Doppelsteg-Nieren in Schwarzglanz von DM-Autoteile gekauft (s. unten) & aber wieder rausgeworfen denn - sie waren natürlich nicht so passgenau wie die Originalen (war nicht dramatisch, aber wollte es erwähnt haben, es war definitiv mehr Spiel vorhanden). Nach paar Monaten hat es mir nicht mehr so gut gefallen.

Beim e92 LCI mit LED-Scheinwerfern z.B. finde ich es passend. Bei den VFL-Modellen nicht so, beim e90/91 überhaupt nicht. Letzten Endes ist das alles Geschmackssache, und mir ist auch Wurst was jemand anderes davon hält - mein Fahrzeug muss nur mir gefallen :S.

IMG_2637.jpg

hattest du die nieren komplett verbaut, oder nur den inneren Teil mit den streben? Ich hab ja die doppel streben aus der niere heraus getrennt, und in die originale eingebaut. Das passt eigentlich auch 1 : 1, oder hat zumindest so bei meinen gepasst. Die Spiegelkappen fand ich auch ziemlich ätzend, waren zum glück nur so lange drauf, bis die originalen frisch lackiert waren.

Hab mal gelesen, dass das gern passiert, wenn ein Kabel am CAS Modul einen Wackler hat.