Schau mal bei leebmann.
Beiträge von Brainny1
-
-
"Leider kenne ich mich bei SMD Bauteilbezeichnungen nicht aus. A scheint etwas hoch integriertes zu sein. Wenn ich nach GPM 20 suche geht es in Richtung Tür Öffnung und RF. B sieht nach einem Transistor aus und c nach einem Leistungsschalter"
Hab ich gerade bekommen.
-
Ich schick das mal meinem elektro ingenieur, vielleicht kann der was damit anfangen.
-
Kannst höchstens die leuchtmittel mal über Kreuz tauschen. Vielleicht ist die eine leuchte defekt.
-
Mal tagsüber reinschauen, ob da was beschädigt ist.
Wie schaut das Scheinwerferglas aus, wenn du das Lich anmachst?Ist da was vergilbt oder beschlagen oder so?
-
Schaut nicht gut aus.Ist der Reflektor im Scheinwerfer noch i.o? Einstellen der Scheinwerfer macht immer mal Sinn, kostet in den meisten Werkstätten glaub nicht mal was.
Was macht denn der Scheinwerfer, wenn du die Zündung aktivierst?Verhalten sich da beide Scheinwerfer gleich?
-
sag ich ja. Nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken. Wenn man eh neu kaufen muss, kann man auch mal experimentieren. Wenns nicht funktioniert, kann man die Teile wenigstens mal fliegen lassen.
-
Du könntest ja versuchen, eine Reparatur anzustreben. Wenn du eh einen kaufen musst, kannst den alten ja sorgenfrei zerstören. Vorsichtig öffnen, Led anschauen, wenn möglich auslöten. Ein Fachmarkt kann dir bei der Wahl der Led womöglich helfen.
-
Und dann? Was willst du dadurch erreichen?
Läden wie der laufen weiter, egal wie viele Anzeigen gestellt werden. Wenn du ihn wirklich dran kriegen willst, weiß ihm nach, dass er Steuern hinterzieht, alles andere interessiert doch keinen

-
Kerzen, spulen und injektoren sind so die ersten Teile die in Betracht kommen.
Wenn die Kerzen neu sind, würd ich die spulen machen. Wenn die Kerzen auch alt sind, mach beides in einem Rutsch.
würde zu ngk greifen.