Beiträge von Brainny1

    Bei Vollaktivem Anschluss befinden sich ja keine weichen zwischen den Lautsprechern, oder irre ich mich da?


    Selbst wenn hifi verbaut wäre, könnte man mit dem Kabelbaum von Eton arbeiten den sie für die hifi Variante anbieten, bin aber mal vom Standard ausgegangen.


    Die Remoteleitung kann man sich bei den "modernen" Verstärkern sparen, wenn das oem Radio verbaut ist. Durch die high Level Anschlüsse erkennt der verstärker je nach Einstellung ob ein Signal ansteht oder nicht.


    Andererseits ist es kein Problem eine Leitung für einen Signalabgriff zu legen wenn der verstärker die Funktion nicht bietet.

    Mit den Frequenzweichen dazwischen ist dann Teilaktiv.

    Musst dich eigtl nur über die Verkabelung schlau machen.

    Solltest es aber vlt besser von jemandem Verbauen lassen, der weis was er macht ^^

    Kommt drauf an wie du das ganze betreiben willst. Voll oder teilaktiv.


    Wenn du nur die beiden subs und mitten ansteuern willst, reicht ein 4 Kanal verstärker wie die Mini 150.4 von eton.


    Würde aber noch hochtöner verbauen und ansteuern. Somit also 6 Kanal verstärker (wenn vollaktiv).

    Zweite endstufe hat ihren Platz gefunden.

    Für den powercap hab ich mir eine kleine montageplatte zurecht geschnitten, und mit Holzkeilen am Boden verklebt, damit die Platte nirgends hin kann.


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    Der Sound ist jetzt genau wie ich mir das vorgestellt hab 👌

    Bin bisher mehrere 4 Zylinder Cabrios gefahren.Bei allen merkt man, dass man beim anfahren kaum vom Fleck kommt.

    Zudem sind im Bekanntenkreis auch leute mit 4 Zylinder Cabrios unterwegs, egal ob Stoff oder Hardtop.Die berichte sind immer die gleichen : Spritfresser.


    Ich würd mir kein Cabrio mit 4 Zylindern mehr kaufen.


    Wenn ihr mit Sprit rechnen fertig seid, könnt ihr auch beim Fahren spaß haben.Also wenns da schon anfängt, lieber sein lassen, sonst steht der Wagen gleich wieder bei Mobile, weil man plötzlich 12l/100km verbraucht.