Beiträge von Brainny1

Cabrio mit 4 Zylindern kommt wesentlich schlechter vom Fleck als eins, mit 6.

Verbraucht damit dann auch mehr.

Der Verbrauch wird sich aber auch nicht bei der Probefahrt zeigen, kann also positiv wie auch negativ ausfallen.

Wenn du sparen willst, gibt's da aber auch Alternativen. Hab gehört ein Mini oder smart ist recht sparsam ^^

Damit ist wohl die Lüftungsfunktion der Scheibe gemeint, die am Klimateil ganz oben Rechts zu finden ist.

Wenn die Standheizung verbaut ist, läuft die Lüftung mit.Wenn man den Knopf drückt wird gezielt die Scheibe "aufgeheizt".Ne Heizung in Form einer Heckscheibenheizung, gibts aber nicht.

ich weiss nicht ob das was mit dem tausch aller injekts zu tun hatte, aber letztes jahr im sommer bin ich mit meinem von köln bis in die türkei ca 3500km gefahren. Der kam mit einer tankfüllung sage und schreibe 936km. Bei 120-140kmh

Ich finde fur ein benziner nicht schlecht.

Ich schaff auf Kurzstrecken, knapp 800km bei Geschwindigkeiten zwischen 30-140km/h

Wollt grad sagen, wäre neu das die 12 im N53 verbaut sind.

Bist du so nett und schreibst mir wo ich den noxem kaufen kann? Weil ich das noch gehört habe

Google hilft da teils schneller, als ne Antwort kommt.

ne, bei der Laufleistung kann man das mal machen. So seh ich das, musst du natürlich nicht machen. Aber wenn man eh schon auf macht, warum nicht? Bei meinem astra waren auch die vsd am Ende, haben dann vorbeugend die Ringe mit gemacht.

Bevor ich bei der Fehlersuche 8 mal auf und zu mach, mach ich lieber nur einmal auf und zu 🤷‍♂️

Naja, keiner sagt das du das an einem Tag machen musst, und auch nicht sofort. Wenn du keinen Platz hast ist das natürlich auch bisschen blöd. Könntest alternativ mal bei panik anfragen, oder im Freundeskreis vielleicht nen Schrauber zu Hilfe holen. Werkzeug kann man sich auch mal ausleihen, muss man nicht immer kaufen wenn das geld nicht so locker sitzt.

Du hast 200k runter.

sofern du nicht gerade zwischendrin dem motor frische Dichtungen verpasst hast, wundert mich der Verbrauch nicht. Wäre für mich der perfekte Zeitpunkt dem Motor neue Teile zu spendieren, wenn ich ihn noch länger behalten will.