Beiträge von Brainny1

Wenn ich mich recht erinnere gab es diese Lautstärkeanpassung abhängig von der Geschwindigkeit, vielleicht schaltest du das mal aus / ein und schaust ob sich was ändert.

Ne, dass ist nicht die Anpassung. Bei meinem Arbeitskollegen saß ich mit drin, das war unabhängig der Geschwindigkeit recht leiser als zum Beispiel bei meinem oem Radio bei gleicher Lautstärke.

Hab aber auch von anderen gehört und auch gelesen, dass das "kleine" Navi irgendwie leise sein soll. Vielleicht ne Art Schutz um Schäden am System zu vermeiden? Würde halt einfach hoch rüsten und codieren lassen sofern das Navi drin ist und bleiben soll.

Hast du Serienmäßig ein Navi verbaut?
    Bei mir ging das Standard Stereo System schon ziemlich laut, klang dann aber auch nicht mehr so toll.

Beim Umbau auf das 2 DIN Radio gab es dann eine merkliche Steigerung der Qualität bei lauter Musik.

Dann hab ich auf Eton Umgebaut, sprich Hochtöner / Mitteltöner, was nochmal merklich besser war.

Jetzt mit Endstufe in Kombination mit dem 2 DIN gerät ist das ganze (Vollaktiv), eine ganz andere Welt.

Zur Lautstärke bei dir : Mein Arbeitskollege hat das gleiche Problem in seinem e92.Die Lautstärke scheint bei ihm regelrecht abgeregelt zu sein.

Per Einschreiben mit dem Hinweis, dass die Spur hinten und Vorne (Wortwörtlich) nicht passt, zur Nachbesserung auffordern, mit Fristsetzung von maximal 14 Tagen.

Kannst dann ruhig drauf verweisen, dass du für den Fall der Fälle die Rechtsschutz einschaltest, und auf diversen Portalen entsprechend Wahrheitsgemäß bewertest.

Vorher natürlich mit denen Telefonieren und Sprechen.Klappt das nicht, siehe oben.

Stimmt schon. Würde aber nicht sagen, dass die preise da weit auseinander gehen, oder gingen.Das Paket gab es ja auch mal für die E93 für rund 1000 Euro, wird aber nicht mehr als Paket verkauft.Lieferbar ist der ganze krempel schon, die wollen aber nicht mehr Paketweise verkaufen, trotz Nachfrage (laut zwei Niederlassungen in meiner Umgebung).

Das Angebot von DM ist nicht verkehrt, zumindest wenns passt.

Was habe ich beim N55 bei der Meldung "Kraftstoffpumpe gestört, Weiterfahrt möglich" zu erwarten? Passiert bei 120km/h auf der A661 mit meinem Kleinen auf der Rückbank, Motor ging aus und ich bin gerade noch auf den Standstreifen gerollt. Daher habe ich auch auf's Auslesen verzichtet und mich gleich zum Freundlichen schleppen lassen. Weiterfahrt war erstmal nicht möglich, da er nur georgelt hat. Nach 20 Minuten sprang er dann wieder an und lies sich auf den Abschlepper fahren. Ein Serviceberater der sich kümmern konnte war um kurz vor 6 nicht mehr verfügbar, daher bekomme ich die Rückmeldung wegen Feiertag erst am Freitag.

Klick