Hast du mal nach dem modul geschaut das ich geschrieben hab? Gibt hier sogar einen Fred darüber, in dem das modul die Ursache war. Gleiches fehlerbild wie deins.
Beiträge von Brainny1
-
-
Das Teil kommt aus China, den Rest kannst dir selbst denken.
-
Alles anzeigen
Sorry für das längere warten, aber der e91 macht schon einen fertig.
Update:
Pluskabel wurde schon ausgetauscht bei den Wagen.- IBS Sensor ausgetauscht
- 2x mal die neue Batterie gewechselt. Die erste ist durch den Elektrikfehler irgendwie kaputt gegangen
-2x die Lima ausgetauscht.
Bringt alles nicht . Fehlerspeicher ist voll mit can Fehler. Das Kombiinstrument fällt manchmal auch aus.Hat jemanden eine Idee , was man noch machen könnte . In den Forum hat man IBS Sensor ausgetauscht oder Batterie oder Lima . Ich habe alle 3 Sachen ausgetauscht, bringt trotzdem nichts
.Hab mal gelesen, dass das gern passiert, wenn ein Kabel am CAS Modul einen Wackler hat.
-
Schau mal bei leebmann.
-
"Leider kenne ich mich bei SMD Bauteilbezeichnungen nicht aus. A scheint etwas hoch integriertes zu sein. Wenn ich nach GPM 20 suche geht es in Richtung Tür Öffnung und RF. B sieht nach einem Transistor aus und c nach einem Leistungsschalter"
Hab ich gerade bekommen.
-
Ich schick das mal meinem elektro ingenieur, vielleicht kann der was damit anfangen.
-
Kannst höchstens die leuchtmittel mal über Kreuz tauschen. Vielleicht ist die eine leuchte defekt.
-
Mal tagsüber reinschauen, ob da was beschädigt ist.
Wie schaut das Scheinwerferglas aus, wenn du das Lich anmachst?Ist da was vergilbt oder beschlagen oder so?
-
Schaut nicht gut aus.Ist der Reflektor im Scheinwerfer noch i.o? Einstellen der Scheinwerfer macht immer mal Sinn, kostet in den meisten Werkstätten glaub nicht mal was.
Was macht denn der Scheinwerfer, wenn du die Zündung aktivierst?Verhalten sich da beide Scheinwerfer gleich?
-
sag ich ja. Nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken. Wenn man eh neu kaufen muss, kann man auch mal experimentieren. Wenns nicht funktioniert, kann man die Teile wenigstens mal fliegen lassen.