Du könntest ja versuchen, eine Reparatur anzustreben. Wenn du eh einen kaufen musst, kannst den alten ja sorgenfrei zerstören. Vorsichtig öffnen, Led anschauen, wenn möglich auslöten. Ein Fachmarkt kann dir bei der Wahl der Led womöglich helfen.
Beiträge von Brainny1
-
-
Und dann? Was willst du dadurch erreichen?
Läden wie der laufen weiter, egal wie viele Anzeigen gestellt werden. Wenn du ihn wirklich dran kriegen willst, weiß ihm nach, dass er Steuern hinterzieht, alles andere interessiert doch keinen

-
Kerzen, spulen und injektoren sind so die ersten Teile die in Betracht kommen.
Wenn die Kerzen neu sind, würd ich die spulen machen. Wenn die Kerzen auch alt sind, mach beides in einem Rutsch.
würde zu ngk greifen.
-
Suche nutzen, dann findest das schon.
Der Rest funktioniert mit Google.
-
bezweifle stark das die Lautsprecher im Auto für annähernd guten Sound sorgen werden. Allein wenn ich mir den Preis von 26 Euro anschaue....
Setz auf die altbekannten Systeme die hier im forum genannt werden, bei denen kannst kaum was falsch machen. Kostet zwar mehr, bietet dafür aber definitiv auch etwas.
-
Fahr zu bmw oder einer Werkstatt deines Vertrauens, und lass die Scheibe einstellen / richten. Alternativ kannst du hinten alles raus bauen, und dann schauen wieso sie nicht ganz hoch fährt.
-
Was für Daten meinst du genau?
Zum Beispiel das inserat, die vin.
-
sicher das du die automatik hast? Schau mal mit der vin bei leebmann drüber. Wenn sie da drin ist, Fehlerspeicher checken, und wenn da auch nichts ist, mal einen codierer drüber schauen lassen.
-
Wenn Sie aktiviert wird, würde ich sagen hat das mit der Batterie wenig zu tun. Wenn die zu schwach wäre, würde die standheizung nicht aktiviert werden.
-
Keine Ahnung? Ich hab kein oem Radio verbaut 😀