Beiträge von Brainny1

Kannst das Kabel nicht verlängern?

Ich hab bei mir die ls Kabel von beiden Seiten auf der Fahrerseite durchgezogen, bin dann hinter der Klappbaren Lehne runter, und rüber zur Beifahrerseite. Mehrmals nach dem ziehen und vor dem befestigen der Kabel kontrollieren ob beim Klappen der lehne Kabel zu sehen sind reicht. Wenn dann alles fest ist, sollte alles schick bleiben.

Hab kürzlich erst Kabel gezogen.

Unter anderem die Fernbedienung für die stealth in die Armlehne. Rückbank runter, reicht wenn du mittig rein willst.

Seitlich brauchst nicht mal die Sitze lösen. Den Teppich kannst zur Seite drücken und den Kabelweg den bmw nimmt, nehmen.

Alternativ kannst du dir auch einen passenden Steckkabelschuh(ca. 4€ beim :)) kaufen -zweiter Platz rechts daneben ist frei auf deinem Bild- an das Kabel dadurch anschließen. Hab es so bei meiner Endstufe gemacht. Dafür braucht es natürlich eine passende Crimpzange.

Wollt ich auch so machen.Dachte immer da da Stecker rein gehören, mir konnte / wollte aber keiner sagen welche.Jetzt ists wies halt is ^^

Hab meine Stealth auch da angeschlossen.Den Deckel hab ich einfach mit Panzertape verschlossen (zu is zu).

Wenn man Masse ab hat, kann man die Schraube problemlos lösen und die Öse drunter klemmen.

Nur weils nicht drin steht, heißt es aber nicht, dass es nicht vorbereitet ist. Wenn unter der Abdeckung Löcher für Schrauben sind, kann man die Abdeckung durchstechen, und gut is.

Dauert keine 5 min.

Wenn da keine Löcher für Schrauben sind, würde ich mal die Abdeckung lösen und schauen ob welche drunter sind. Ansonsten hat die us Ausführung wohl einfach keins.

Kann man sich ja aber dann selbst bauen, indem man sich das original dreieck besorgt, und auf die Hülle, klettband klebt.

Im Kofferraumdeckel sind zwei schwarze Plastik verschlüsse festgeschraubt, in denen das Warndreieck sitzt. Das Werkzeug liegt Fahrerseitig in der Ablage im Kofferraum. Kann man sich aber sparen (bis auf die Öse).