Bau die leuchtmittel aus, tausch mal über Kreuz.
Dann weißt eigentlich sicher das das leuchtmittel defekt ist.
""
Bau die leuchtmittel aus, tausch mal über Kreuz.
Dann weißt eigentlich sicher das das leuchtmittel defekt ist.
Die Meldung mit der Batterie kann auch am Alter liegen.Wenns noch die erste ist, raus damit.
Überholte Injektoren sollte man wie öfter angesprochen, vermeiden. Saurer Apfel = Neu, richtig "Codieren" und schauen was sich tut.
Würde zum ausschließen mit der Fehlerhaften Kommunikation mal andere Software zum auslesen nutzen.
Mal den heutigen Abend abwarten
Abwarten kann der Deutsche generell ja sehr gut ![]()
Lies dir mal die anderen Anzeigen des Händlers durch
Der 4te Gang ist defekt.....einfach direkt in den 5. Schalten, dann merkt mans nicht ![]()
Auffällig ist, wie oft die Kupplung, das Getriebe und die Klima in Ordnung ist.
Aber mal Spaß beiseite.Das ist n "Händler" der eher mit Export zu tun hat.Google sagt auch direkt "Verwertung".
Was man dann bei solchen "Händlern" findet dürfte eigtl klar sein.
Neue Teile erneuern ist auch nicht schlecht. Zumindest hat man dann immer gleich das passende Ersatzteil im Regal.
hubauer und Baum sind oft wesentlich günstiger als leebmann, trotz "Rabatt" für Foren Mitglieder.
Teilweise ist die örtliche Niederlassung aber auch günstiger als alle Shops.
Hab mir da letzt paar Kleinteile gekauft. Schrauben zb waren nen Euro günstiger als online. So wie auch das Buchsengehäuse für den Stromverteiler.
Einfach mal anfragen und vergleichen lohnt sich da schon.
Jetzt wo ich das sehe, der Typ wollte meinen Fensterheberschalter haben, und hat sich nie wieder gemeldet als es ums abholen ging.
Alles anzeigenIch tendiere auch eher für mobiles.
Bei Amazon gibt es ziemlich viele die ähnlich aussehen für rund 90-110 Euro.
Vermutlich tut sich nichts untereinander..
Oder?
Edit: Affiliate???
Angehängt, denk ich mal, kein plan warum.
Die Spanner funktionieren sicher alle. Mit den "mobilen" kannst halt direkt am Auto arbeiten, hast aber nicht den Vorteil der gesicherten feder. Die kann beim stationären nur nach oben weg, wenn überhaupt.
Meine Version gibt es in zig Varianten. Ich hab halt nur den, zu dem ich was sagen kann. Wurde in anderen Foren empfohlen, während die ähnlichen ziemlich zersägt wurden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab einen stationären, in den man das komplette federbein hinein stellen kann im Keller stehen. Ist zwar anfangs etwas tricky, aber funktioniert ziemlich gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.