Beiträge von Brainny1

Alles gut.

Du kannst es höchstens mal Versuchen, sehe da aber wenig Hoffnung.

Ich hab ja auch ne Scheibenantenne verbaut.In meiner Region ist der Empfang 1a, aber nur bei den Starken Sendern.

Rockantenne wirbt ja seit kurzem auch damit, dass sie D weit Empfangbar wären, aber die Sendeleistung ist so schwach, dass ich unter Brücken zb kurze Aussetzer habe, was bei anderen Sendern die bessere Sendeleistungen haben, nicht der Fall ist. Wenn ich aber aus der Region raus fahre, wie zb bei ner Tour am Trifels vorbei, da ist dann auch bei den starken Sendern schluss. Kann also einfach daran liegen, dass bei euch der Empfang generell für die Katz ist.

Bleibt halt nur : Versuch macht kluch.

Strom auf die entsprechende Sicherung der Zentralverriegelung bei dir geben Brainny1 - dann geht die Klappe hinten auch auf ,es gibt einen entsprechenden Thread hierüber...

Schon klar, wollte nur auf die Frage reagieren. Hatte bisher noch nicht das Pech vor dem Problem zu stehen.

Ich hab mir schon überlegt, ob ich die Not entriegelung bis zur Rücksitzbank verlängern soll. Wäre eigentlich gar nicht mal so schwer, einfach nur längeren Draht verlängern und umlenken.

Ist halt echt bescheiden gelöst irgendwie ^^

Das Schloss wird zwar elektrisch betätigt, hat aber immernoch die Mechanische funktion, die man, wenn man Baujahrabhängig ein Schloss am Kofferraum hat auch betätigen kann.

Ich hab an meinem E93 FL zb kein Schloss mehr.Wenn ich den Saft abdrehe, und die Klappe zu mache, hab ich also ein Problem. Es gibt zwar eine Art notentriegelung, aber wie man an diese ohne Skisack kommen soll, konnte mir bisher noch keiner erklären ^^

Wenn ich an dieser Entriegelung von innen ziehe, öffnet sich das Schloss auch Mechanisch, egal ob saft drauf ist oder nicht.

Du hast mit dem ersten Versuch vlt nicht richtig aufgeschlossen, oder das Schloss hat nicht richtig funktioniert, wer weiß.

Die Bewertungen kann er nur löschen, wenn Sie nicht rechtskonform verfasst ist. Hält man sich an Regeln, bleibt die Bewertung stehen. Wird sie dennoch gelöscht, gibt's nen einfacher Trick : nochmal, nochmal, nochmal, nochmal.

Einschreiben selbst schreiben kostet nur das Porto, einschreiben vom Anwalt, um die 300 Euro +/-.

Ich hätte eventuell nochmal mit einem zweiten Anwalt gesprochen, sofern die Beratung keine Kosten verursacht. Geht nicht darum, dass der Anwalt nicht das gesagt hat, was man hören will, aber nicht jeder Anwalt hätte Anwalt werden sollen.