Die Gurtführung muss weg. Sind zwei Kunststoffteile die zusammengesteckt sind. Die gehen beim trennen ziemlich sicher kaputt und müssen ersetzt werden.
Beiträge von Brainny1
-
-
Nein, ist es nicht.
Drosselklappenstutzen ausbauen und schon kommt man dran.
-
Dann tausch den sensor. Kostet irgendwas um die 60 Euro und ist recht schnell gemacht. Schadet jedenfalls nicht.
-
Einfach machen lassen. Zahlen müssen sie dann ohnehin alle.
-
Deine Mischerei wird teurer, als wenn du direkt Index 11 Injektoren verbaust.
-
Der Kanal ist nur geclipst
-
Tatsächlich ne gute Idee! Danke. Teste ich
Hab ich ja gesagt. Verpolen. Kann sein das die Anschlüsse bei der Montage vertauscht wurden. Kommt bei uns in der Montage auch gerne mal vor.
-
Keine Ahnung. Blende abbauen und nachschauen schadet aber nicht.
-
Wenn du nicht ausschließen kannst, dass das Problem schon bei Auslieferung des Fahrzeugs bestand, würde ich mal schauen ob die Motoren nicht vielleicht vertauscht wurden. Kann auch sein dass die Verkabelung vertauscht ist und das ganze deswegen falsch herum läuft.
-
Komplett entlüften, also mit Software.
Wenn es dann nicht besser wird, bremsen prüfen / ab in die Werkstatt.