Beiträge von Brainny1
-
-
Ein ASP ist ja kein Verschleißteil, oder ?xD
Grüße
Da wäre ich mir im bananenstaat Deutschland nicht sicher.
Aber ja, müsste der Händler übernehmen, komplett.
-
Schau mal, ob alle Abdeckungen richtig sitzen.
Heißt jetzt erst mal die Feuchtigkeit raus bekommen. Dann alle Wartungsklappen / Deckel richtig schließen, und schauen obs wieder nass wird. -
Ja, die Optik paßt doch gut. Und das mit der Farbe kenne ich auch, bei meinem muß die Sonne ebefnalls passend stehen/scheinen, daß man Bluewater sieht. Meist sieht er einfach grausilber aus.
Wenn dein Kollege alles zum Waschen, entfetten usw.usw. kauft kommt man auf den Preis, daß stimmt schon. Eigentlich ist das Wichtigste ist das der Gesamtpreis paßt und du mit dem Ergebnis zufrieden bist.Bluewater
Hast die Farbe mal aufbereiten lassen?Meiner ist im Sommer dran, so Juni/Juli denk ich. -
Subwoofer neu
Eton b195 neo ×2
Hört sich gut an! Ich hatte gehofft du könntest mir dann berichten, ob die bei dir mit Abdeckung ohne Probleme passen. Ich hatte mit den 150er Probleme und vermute, dass es an der Einbauhöhe liegt.
Wo lässt du das ganze denn einmessen, kannst du da wen empfehlen?
Bei mir sitzt die Mosconi 130.4 DSP hinten links. Das passt bei mir im e91 ziemlich gut.
passen einwandfrei, mit Deckel etc. Die neo sind wohl für das Standard System gedacht, die anderen für die anderen Systeme.
Zumindest hab ich sowas von anderen Seiten aufgeschnappt, kann aber durchaus erklären warum deine bei dir nicht richtig sitzen. -
Ja,dann ist Ruhe.
Die Stickoxide wandelt er aber weiterhin um, nur mit maximalem Intervall, nur wenn der Kat ist geht alles nach draußen. und ein defekter Kat dürfte bei vielen Fahrzeugen der Grund sein den Richtung Export zu verkaufen, meine 2500€ kostet der Kat. 
Nicht ganz.
Bei meinem ist der Preis aktuell knapp 2,1."Kat dürfte bei vielen Fahrzeugen der Grund sein den Richtung Export zu verkaufen"
Wenn ich Geld hab, für M Pakete, Sportsitze und Schlag mich tot, mehrere 1000 Euro aus dem Fenster zu werfen, kann man auch das in die Hand nehmen, wenn man Spaß am Auto hat.Aber reparaturen fallen ja unter die Kategorie "sieht keiner, hab ich nix von"

-
Wie kam es dazu, dass die HDP trocken gelaufen ist?

Damit war der allgemeine Zustand der hdp gemeint, bevor bmw das update gemacht hat. Beim entsperren hört man jetzt das die pumpen vorfördern damit sie nicht trocken laufen.
-
mal ne andere frage.
Als die stoßdämpfer getauscht wurden, war das Geräusch da schon vorhanden?
Wurde in Normallage fest gezogen, also auch bei der Kontrolle? -
Kann dir ja den Rest der Politur mitgeben wenn es nicht alles braucht.
-
Naja.....wenn du möglichst schnell viel Geld loswerden willst, gibts immer ein Produkt das dir irgendwer verkaufen wird.
Swissvax ist schon sehr gut, kostet in der größeren Dose auch um die 80-90 Euro.
Für deine Ansprüche dürfte das mehr als ausreichend sein.