Okay.
Preislich unterscheiden sich die beiden um glaub bis zu 50 euro je Sub.
Ich muss erst mal Kabel ziehen, die BAK sind da eher das kleinste Problem.Der Türkabelbaum könnte Interessant werden.
Wenn alles Angeschlossen ist, schau ich weiter.
Beiträge von Brainny1
-
-
mal schauen, ich stell es vermutlich so ein wie immer, nach gehör.
Eton bietet ja auch Einstellungen auf deren Seite an, mein ich. Ansonsten gibt's acr oder Hirsch und Ille, die haben das mal gemacht. So weit bin ich aber noch nichtHab gerade mal auf die Kompatibilitäts Liste von eton geschaut. Laut der passen bei uns die b150/195neo subs. Ich schau mir die beiden eh vorher nochmal an. Vielleicht wirds der neo.
-
Aktuell nicht. Die kommen im Sommer.
Bei mir steht an :Vollaktiv, daher jeweils 2 × 1,5er Kabel nach vorne durch die Tür ziehen, um die Hochtöner anzusteuern.
2 × eton BAK zu den subs
Und vorsichtshalber die remoteleitung vorbereiten, sollte aber nicht nötig sein, hab aber keine Lust alles nochmal aufmachen zu müssen, nur weil was nicht funktioniert.
Die stealth irgendwo verpacken, entweder unter der Kofferraum Abdeckung, in der linken Seitenmulde, oder wo das "Reserverad" sitzt.
Und dann mal schauen.
-
Bin gerade dabei das eton Set mit einer stealth 7.1 dsp zu verbauen.
-
Neben mir wohnt ein Polizisten paar.
Die Frau untersucht Unfallschäden, der Mann schraubt selbst an seinem Wagen.
Der hat auch den Vogel lahmgelegt, der unsere Unterführung als esd verstärker mißbraucht hat.Daher, ist abhängig ob die nur innendienst schieben oder nicht.
-
-
Am Türgriff zum Beispiel.
Schau mal bei leebmann mit deiner Fin nach.
Aber vorsichtshalber : den Schlüssel selbst hast du im auto, nur nicht eingesteckt oder? -
Wenn du Keyless go hast, ja.
-
Einfach friedlich die Augen zu machen? Wer würde sich das nicht wünschen so abzutreten. Aber ich hoffe mal das es bis dahin noch eine ganze Weile dauert.
Aber ich kann dich beruhigen... das Forum ist nicht meine einzige Beschäftigung der ich nach gehe, also wird mir so schnell nicht langweilig.Ich mein ich kenn dich jetzt nicht persönlich, mag ja sein das du in Echt ein ganz umgänglicher netter Typ bist, das mag ich auch garnicht abstreiten AAAAAABER... was du hier teilweise vom Stapel lässt, das geht auf keine Kuhhaut. Ist ja ok das du von den E Karren, oder von Automatikgetrieben völlig überzeugt bist, aber merkst du nicht das die Leute irgendwann mal genervt sind wenn du das immer und immer wieder predigst und quasi den anderen deine Meinung aufzwingen willst? In jedem Thread wo du dich beteiligst kommt früher oder später (meistens früher) irgendeine Anspielung auf E Autos, egal ob der Thread damit zu tun hat...
Wie gesagt, will dich nicht persönlich angreifen... Das war’s dann auch von mir.
Weiß nicht was du gegen e Autos hast.
Ich mag meinen E-93 -
Tolle Einstellung, die Umwelt sagt danke.
Stimmt.Würd sie einpflanzen, vlt Wächst ein Wischbaum draus
Warum du überhaupt ein Auto besitzt, erschließt sich mir nicht.Die Umwelt würde sich sicher freuen, wenn du keins mehr fährst.