Zumindest Apollo ist hier nicht mehr als aktives Mitglied registriert.
Also eher fraglich.
Beiträge von Brainny1
-
-
Sollte zumindest.
-
Wenn man das bremsen dem Vordermann überlässt, halten die bremsen halt länger.
-
VA Bremsscheiben und Bremsbeläge sind in den 320 tkm, die ich den Wagen fahre, noch nicht gewechselt worden. Und das ist 100% sicher, weil ich mit dem Auto noch nie in der Werkstatt war.
Mal schauen, ob der HU Prüfer im Mai noch ne Runde zulässtIst der Rost der Scheiben zwischenzeitlich auf der Strecke geblieben, und hat den jemand entsorgt?
-
Gute Idee.
Dann wäre aber schon wieder eine vom Benz drin, so wie jetzt. Und darauf vertrauen, dass die die richtige Ah-Zahl hat fällt mir so auch schwer.Dann schau halt via leebmann24.de
-
1. Billig kauft man gerne mal zwei mal.
2. Dafür muss man nicht ewig suchen.
3. Okay. -
Bin mit meinem ohne Radio kurz zum Einkaufen gefahren, da kam keine Meldung.
Nur beim Auslesen kommt dann vermutlich der Hinweis, das keine Kommunikation möglich ist. -
Solang die Form und die Aufnahmen 1:1 sind, was soll da nicht passen?Und was nicht passt, wird halt passend gemacht
Wenn du jemandeen mit Drucker kennst, würd ich den Adapter ausbauen, und ihm das Teil so lange geben wie nötig.
Das wäre zumindest eine der sauberen Lösungen.Ansonsten halt die OEM Ablage ohne Snap in Verbauen. -
Erklär mal genauer, hast du da schon Erfahrung gemacht oder eine gesehen? Wie peda richtigerweise sagt ist so nen langes Kabel in der Tat manchmal nervig also so ne Aufnahme wäre schon ganz nice
Wie gesagt, wenn eine USB Buchse in der Armlehne vorhanden ist, brauchst auch kein 100m langes Kabel.
Was soll ich dir denn Erklären?Snap in Adapter raus, OEM Ablagefach rein.Das ausmessen, und ne Art einlage fürs Handy drucken.Alternativ kann man sich auch was Drucken das den Snap in Adapter ersetzt, in den das Handy passt. -
Wenn usb in der Armlehne vorhanden ist, würde ich mich nach jemandem mit 3d Drucker umschauen. Der könnte eine Aufnahme fürs Handy samt Hülle drucken.