Beiträge von Brainny1
-
-
Wenn ich das gewusel seh, bin ich froh das ich nur zwei Kabel + plug and play Kabelbaum ziehen muss
-
Ich mein, dass man die dichtungen auch bei Sattlern bekommt. Aber man muss auch berücksichtigen, dass das keine einfachen gummidichtungen sind die einfach nur gesteckt sind.
-
Dicht bekommt man das schon, das öffnen hingegen kann sehr sehr schlecht ausgehen wenn mans nicht richtig macht. Wenn man falsch dichtet, öffnet man halt nochmal, auch wenns nervt. Beim zweiten, spätestens 3. Mal machst es richtig.
Hast du jetzt überhaupt mal die leuchtmittel Kreuz getauscht, um ein schwächelndes leuchtmittel auszuschließen? Spekulieren bringt dir nämlich gar nichts.
-
Wie gesagt, ist er bei mir seitdem auch ruhig.
Was sie gemacht haben ist mir eigentlich egal, solange alles funktioniert und ruhig ist. -
Bis die Falten evtl größer werden.
Ausbauen, zurückschicken.Was anderes hilft da eh nicht wenn du die Falten nicht haben willst.
Und ja, wie gesagt, kann passieren. -
Also ich kenne 3 Leute, die in der gleichen niederlassung waren, die nichts bekommen haben. Die anderen waren in den niederlassungen im Umkreis, und haben auch nichts bekommen.
Das wird doch ohnehin im System als erledigt markiert, sobald der Schlüssel eingelesen wird.
Ich hab auch gedacht ich bekomm irgendwas, stattdessen haben sie mir den Fahrzeugschein Umschlag geklaut -
naja, wie gesagt.
Geh raus, tausch die Brenner über Kreuz, dann schaun wa weiter. -
"von Halogen auf LED und nun wieder Halogen"
Richtig.
Fällt mir gerade noch ein : die kalt warm überwachung? Aber warum leuchtet der eine dann richtig, der andere nicht.
-
Warum? Hab auch nichts bekommen.
Kenne auch keinen der ne Rechnung erhalten hat.