ablehnen, und wenn du dich dort nicht gut aufgehoben fühlst, fährst woanders hin. Vielleicht eher mal in ne freie Werkstatt.
Das die immer gleich wild anfangen Teile zu tauschen ![]()
""
ablehnen, und wenn du dich dort nicht gut aufgehoben fühlst, fährst woanders hin. Vielleicht eher mal in ne freie Werkstatt.
Das die immer gleich wild anfangen Teile zu tauschen ![]()
Wenn die Batterie durch eine defekte Lima Schaden genommen hat, kannst du auch 100000km am Stück fahren, die Batterie wird dadurch nicht mehr heil. Sollte eine Werkstatt aber eigentlich auch wissen.
Zweite endstufe hat ihren Platz gefunden.
Für den powercap hab ich mir eine kleine montageplatte zurecht geschnitten, und mit Holzkeilen am Boden verklebt, damit die Platte nirgends hin kann.
Der Sound ist jetzt genau wie ich mir das vorgestellt hab 👌
Fehler auslesen.
Alles anzeigenDass der Vierzylinder mehr verbraucht als der Sechszylinder, weil er sich mehr anstrengen muss, ist eine seltsame Theorie.
Der Spritmonitor hat da schon mehr mit Tatsachen zu tun.
Zwei Töpfe mehr, die müssen auch gefüllt werden. Eine minimal weniger geöffnete Drosselklappe vs zwei komplette Zylinder.. Die Logik ist da stärker als das Wunschdenken.
Wertstabiler sind die größeren Motoren aber definitiv. Und im schweren Cabrio sicher auch spritziger! Aber da ihm schon das M Paket nicht wichtig ist und das Cabrio ohnehin kein Sportwagen, sondern ein Cruiser, passt das wohl. Dann ist auch die Drosselklappe nicht weiter geöffnet als beim Sechszylinder
Und ja, einfach so viel wie möglich probefahren.
Bin bisher mehrere 4 Zylinder Cabrios gefahren.Bei allen merkt man, dass man beim anfahren kaum vom Fleck kommt.
Zudem sind im Bekanntenkreis auch leute mit 4 Zylinder Cabrios unterwegs, egal ob Stoff oder Hardtop.Die berichte sind immer die gleichen : Spritfresser.
Ich würd mir kein Cabrio mit 4 Zylindern mehr kaufen.
Wenn ihr mit Sprit rechnen fertig seid, könnt ihr auch beim Fahren spaß haben.Also wenns da schon anfängt, lieber sein lassen, sonst steht der Wagen gleich wieder bei Mobile, weil man plötzlich 12l/100km verbraucht.
Cabrio mit 4 Zylindern kommt wesentlich schlechter vom Fleck als eins, mit 6.
Verbraucht damit dann auch mehr.
Der Verbrauch wird sich aber auch nicht bei der Probefahrt zeigen, kann also positiv wie auch negativ ausfallen.
Wenn du sparen willst, gibt's da aber auch Alternativen. Hab gehört ein Mini oder smart ist recht sparsam ![]()
Damit ist wohl die Lüftungsfunktion der Scheibe gemeint, die am Klimateil ganz oben Rechts zu finden ist.
Wenn die Standheizung verbaut ist, läuft die Lüftung mit.Wenn man den Knopf drückt wird gezielt die Scheibe "aufgeheizt".Ne Heizung in Form einer Heckscheibenheizung, gibts aber nicht.
Wenn das ein Katastrophen 320i ist, was ist dann meiner, Weltruntergang?
Ein zukünftiges Brandopfer.
ich weiss nicht ob das was mit dem tausch aller injekts zu tun hatte, aber letztes jahr im sommer bin ich mit meinem von köln bis in die türkei ca 3500km gefahren. Der kam mit einer tankfüllung sage und schreibe 936km. Bei 120-140kmh
Ich finde fur ein benziner nicht schlecht.
Ich schaff auf Kurzstrecken, knapp 800km bei Geschwindigkeiten zwischen 30-140km/h
Alles anzeigenEs gibt für den N53 nicht Mal Index 12.
N53 ist Index 11 das neuste.
N54 ist Index 12 das neuste.
Beim N53 ist 1-9 und 10-11 kombinierbar.
Alle anderen Kombinationen machen Probleme und sind seitens BMW auch nicht freigegeben.
Ja dein Verbrauch liegt an den Injektoren.
Neue Injektoren haben nen super Spritzbild.
Gegenüber alten Injektoren geht er mit den neuen schon ein Stück runter.
Wollt grad sagen, wäre neu das die 12 im N53 verbaut sind.
Bist du so nett und schreibst mir wo ich den noxem kaufen kann? Weil ich das noch gehört habe
Google hilft da teils schneller, als ne Antwort kommt.