Oder, du benutzt die Suche, oder guckst in meine Signatur.
Ah ich seh grad, dass ist das seil des mittleren schalen teils. Da wird man um das öffnen des Himmels nicht herum kommen schätze ich mal.
""
Oder, du benutzt die Suche, oder guckst in meine Signatur.
Ah ich seh grad, dass ist das seil des mittleren schalen teils. Da wird man um das öffnen des Himmels nicht herum kommen schätze ich mal.
Vor allem wegen nässe hab ich mir die nbl geholt. Die alten Brenner haben da recht schlecht ausgeleuchtet. Bei trockenen Straßen dachten Beifahrer teilweise, ich fahr mit Fernlicht.
Die cbi im astra haben bei nässe auch nicht mehr so gut ausgeleuchtet. Ausreichend, aber bei Starkregen wars dann teils echt schlimm. In Kombination mit der Scheibenversiegelung sind die nbl sicher top.
Hatte erst Phillips drin, danach die CBI und jetzt schon bisschen länger die NBL. Von der Farbe waren die CBI am schönsten aber von der Lichtausbeute eindeutig die NBL. Die brauchen aber ein bisschen bis sie voll da sind.
Die CBI hatte ich mal im Astra als 2DS und im Standlicht.
Wenn ich jetzt vor den Scheinwerfern stehe und in den Lichtkegel schaue, sehen die Laser "Blauer" aus als die CBI`s damals.
Der Lichtkegel auf der gegenüberliegenden Wand ist aber def schon wesentlich Heller, was mich aber nach dem tausch von 11 Jahre alten Brennern nicht überrascht ![]()
Philipps raus, osram rein.
Abblendlicht gewechselt, und auf den ersten Blick wirken die nightbreaker laser sehr nett.
Weiß nicht was mir mein Auto damit sagen möchte, aber vielleicht das ich meine Ernährung umstellen soll ![]()
Da mir nicht mehr gefallen hat, wie die Fernbedienung der Stealth in der Mittelarmlehne lag, und ich ja die Einlage hier im forum nochmals erstanden habe, habe ich gestern umgebaut.
Keine Delphi kaufen. Wenn dann ngk.
meiner vibriert auch, aber lange nicht so stark wie im Video.
Bei Vollaktivem Anschluss befinden sich ja keine weichen zwischen den Lautsprechern, oder irre ich mich da?
Selbst wenn hifi verbaut wäre, könnte man mit dem Kabelbaum von Eton arbeiten den sie für die hifi Variante anbieten, bin aber mal vom Standard ausgegangen.
Die Remoteleitung kann man sich bei den "modernen" Verstärkern sparen, wenn das oem Radio verbaut ist. Durch die high Level Anschlüsse erkennt der verstärker je nach Einstellung ob ein Signal ansteht oder nicht.
Andererseits ist es kein Problem eine Leitung für einen Signalabgriff zu legen wenn der verstärker die Funktion nicht bietet.
Mit den Frequenzweichen dazwischen ist dann Teilaktiv.
Musst dich eigtl nur über die Verkabelung schlau machen.
Solltest es aber vlt besser von jemandem Verbauen lassen, der weis was er macht ![]()
Kommt drauf an wie du das ganze betreiben willst. Voll oder teilaktiv.
Wenn du nur die beiden subs und mitten ansteuern willst, reicht ein 4 Kanal verstärker wie die Mini 150.4 von eton.
Würde aber noch hochtöner verbauen und ansteuern. Somit also 6 Kanal verstärker (wenn vollaktiv).