Beiträge von Brainny1

Dicht bekommt man das schon, das öffnen hingegen kann sehr sehr schlecht ausgehen wenn mans nicht richtig macht. Wenn man falsch dichtet, öffnet man halt nochmal, auch wenns nervt. Beim zweiten, spätestens 3. Mal machst es richtig.

Hast du jetzt überhaupt mal die leuchtmittel Kreuz getauscht, um ein schwächelndes leuchtmittel auszuschließen? Spekulieren bringt dir nämlich gar nichts.

Also ich kenne 3 Leute, die in der gleichen niederlassung waren, die nichts bekommen haben. Die anderen waren in den niederlassungen im Umkreis, und haben auch nichts bekommen.
    Das wird doch ohnehin im System als erledigt markiert, sobald der Schlüssel eingelesen wird.
    Ich hab auch gedacht ich bekomm irgendwas, stattdessen haben sie mir den Fahrzeugschein Umschlag geklaut ^^

Mit öffnen war nicht hinten gemeint, sondern vorne. Die Streuscheibe müsste runter. Dann wieder neu abgedichtet werden....

Tausch erstmal das leuchtmittel über Kreuz. Wenns dann besser ist, neue leuchtmittel rein. Wenn nicht, schaust halt mal nach dem Lichtleiter, sofern einer drin ist.

naja, das Licht kommt immerhin noch am großen Ring an. Vielleicht das leuchtmittel? Hast mal kreuzweise getauscht? Wäre das einfachste. Immerhin ists auf der anderen Seite ja okay.

Den Leiter könntest nur reparieren, wenn du den Scheinwerfer öffnest. Das ist kein Vergnügen.