FS auslesen und Batterie kontrollieren
![]()
""
FS auslesen und Batterie kontrollieren
![]()
Die Außenspiegel mit Abblendautomatik haben keine bläuliche Färbung und besitzen einen Kunststoffrand am Spiegel selber, der das Paket aus Spiegel, Elektrochromatik und Schutzglas zusammenhält. Der normale Außenspiegel ist bläulich gefärbt um die Blendwirkung dauerhaft zu reduzieren. Nur falls sich das jemand irgendwann mal fragt.
Nur das Spiegelglas sieht anders aus, alles andere ist gleich.
Das Spiegelglas hat einen Ring etwa 5mm vom Rand aus, der über das ganze Glas rundum läuft.
Der Verbrauch beim 20i ist definitiv fast mit dem vom 25i vergleichbar, wenn nicht sogar höher. Da kann man rechnen was man will, in der Praxis sieht die Welt dann doch plötzlich wieder anders aus. Cabrio ist halt doch schwer wie sau.
Zu den Spiegeln : sind keine mit abblendautomatik. Ich kann auf dem Bild zumindest keinen Strich am Rand vom Spiegelglas erkennen.
Über den Fehler mit der Drosselklappe findet man einiges im Netz.Vlt hatte das hier ja mal wer oder weis mehr drüber.
2A83 ist der Nockenwellenversteller - Einlass.
Der zweite Fehler hängt mit der Drosselklappe zusammen.Vlt n Stecker Korrodiert, Kabelbruch oder dergleichen.
Steht ja auch mit drin, das der Fehler momentan nicht vorhanden ist.
cabrios bitte bei gutem Wetter anschauen, und durch die waschanlage fahren. Da sieht man dann direkt ob die dichtungen irgendwo Wasser durchlassen. Hast du das Verdeck geöffnet und geschlossen, mehrmals wenn möglich?
Außenspiegel kann ich dir original mal fotografieren, also welche ohne abblenden, meine aber die sind leicht bläulich.
Ich würde erstmal versuchen zu regenerieren, heißt mit 120 über die Bahn fahren.
Zu den zündaussetzern, entweder folgefehler, Zündkerzen, spulen oder injektoren. Also klein anfangen.
Besorg dir was anderes zum Auslesen, und lies nochmal aus.
Deep OBD reicht dafür schon aus.
Nach 1 bis 3 Wochen ist der Lack komplett durchgehärtet.
Pass nur auf, dass der Lack nicht noch zu weich ist, dann bleiben die Magnete sichtbar verewigt.