Beiträge von Brainny1
-
-
hab dir längst geschrieben
-
-
Nox sensor wurde schon gemacht oder?
Vlt könntest du mal den Noxem Sensor einbauen, wenn die Adaption des Nox sensors kurzzeitig besserung bringt....würde für mich zumindest in die Richtung deuten.Oder fahr zu Panik, da bist gut aufgehoben
-
Reden wir hier von der bösen Software?Da wird dir in diesem (und andren Freds) nicht geholfen.
Wenn du über Bimmergeeks/prof oder wie auch immer suchst, findest du genügend Material das dir helfen kann.
-
Ich lese immer wieder, dass das zenec zum einschlafen langsam sein soll, wenn es navigiert oder mal seine 5 Minuten hat. Ist das bei dir auch so?
Mufu Tasten bleiben beim aftermarket radio ebenso erhalten, nur halt das Mikrofon wird gesondert verlegt. Hängt bei mir hinterm Lenkrad, Qualität einwandfrei, sieht keiner.
Kann das zenec android auto bieten? Im besten Fall kabellos? Von der apple Variante mal abgesehen
Kabelloses Android auto hat schon was für sich.
Ist halt doch ne nette Spielerei. -
nochmal : andere apps bieten diese Funktionen an, funktionieren tut es aber nicht, egal ob man in meinem Fall bei den spiegeln umbaut oder nicht.
Das gleiche gilt für den Tacho.
Codierer ans Werk lassen, oder selbst codieren. Warum es nicht funktioniert? Weil die apps kein Ersatz für richtige Software darstellt.
-
Laut anderer Apps kann man auch die Anklappfunktion der Spiegel codieren.
In der Praxis funktioniert das aber wohl nur wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind.
Bei mir musste auch der Codierer ran, kann dir einen Empfehlen der via Teamviewer bei dir codiert, wenn du schon die nötige Hardware zum Codieren hast. -
A) Radio tauschen gegen ein neueres mit integriertem Bluetooth und USB Anschluss
(Zweifel hier nur ob dann Mikrofon umgeleitet werden muss und ob Freisprechen dann noch geht oder ob die HIFI Funktion Probleme bekommt).A
wäre mir am liebsten (weil USB Kabel einfacher zur Mittelkonsole zu legen und TCU dann rausfliegen könnte? Verbraucher weniger)
Falls Mikro umgelegt werden muss oder die Radiostecker umgepinnt werden müssen dann wäre Anleitung erwünscht bzw. Pinnbelegung und Codierhilfe :).B) denkbar sofern neben dem USB Kabel nicht noch weitere zusätzlich neue Kabel ziehen zu wären (höchstens Stecker tauschen) wäre es mir fast das liebste, Teileliste und Codierhilfe erwünscht :).
Kenntnis mit FA ändern oder Codieren vorhanden. Nur Softwareupdates hab ich selber noch nicht durchgeführt.
Je nach Radio liegt ein Externes Mikro bei, welches du x beliebig verlegen kannst, sofern das Kabel reicht.Ob man das Originale Mikro an ein Aftermarket Radio anschließen kann, weis ich nicht.
Zu USB : Kannst du meiner Signatur entnehmen.
Hifi läuft ja dann über den Verstärker, und müsste ebenfalls anders gelöst werden.
Wenn du dir ein Radio ausgesucht hast, kannst du dir aber, zumindest ist es bei Pioneer so, vorab anschauen wie alles angeschlossen wird. -
Also das normale Radio ohne Display oben?
Bau dir doch ein 1 oder 2 Din Radio ein.Kannst dich auf ars24 umschauen und mit deinem Auto spezifisch suchen.
Brauchst halt adapter und Co, lohnt sich aber durch funktionen die der alte Kasten halt nicht kann.