Schade, viel Erfolg.
Beiträge von Brainny1
-
-
mach es doch mal ganz einfach :
Abdeckung runter, Kerzen raus, anschauen, in den Brennraum schauen, weiter nachdenken.Bringt dir nichts zu philosophieren, weil theoretisch kann es vieles sein, aber auch einfach nur ne Kerze, oder ne spule, oder alle 12 zusammen
-
mir wurde rein ngk empfohlen
Mein n53 macht keine Mucken wenn er kalt ist.Ein kleines zucken merk ich, aber mehr auch nicht.
Leistung ist da, keine schwankenden Drehzahlen oder dergleichen.
Wenn du die Möglichkeit hast die spulen auf Gewährleistung oder Garantie tauschen zu lassen, würd ichs mal versuchen. -
naja, es wundert mich warum man ngk Kerzen nimmt aber dann spulen von Bosch.
Wenn, dann aus einem Haus, sprich ngk auf ngk.
Hab meinen alten ngk spulen leider nicht mehr, sonst hätte ich sie dir angeboten. -
Frage : Warum ngk Kerzen, aber Bosch spulen?
Hast du den historiespeicher ausgelesen?Manche Fehler werden nicht im fs abgelegt weil sie kein aufleuchten von Lampen verursachen, liegen aber dann im info bzw historiespeicher. -
Hab ich kürzlich auch in der Gruppe gesehen...ich such mal ob ichs finde.
Ich finds schrecklich.... -
Schaut in die facebook Gruppen, da hat das gefühlt jeder zweite.
Find es einfach nur hässlich, wie ein Teppich auf Rädern.
Ist aber halt Geschmackssache.Ich würde persönlich eher lackieren oder via Tauchmethode Farbe mit Muster individuell aufbringen, auch wenn es den Nachteil hat das man das man die originale Farbe zerstört.
-
Sooooo
Heute war es dann soweit, via Teamviewer kam der codierer zu Besuch und hat folgendes codiert :Spiegel Anklappen per Schalter, außenspiegel abblendend, Temperaturwarnung deaktiviert (nervige Pieperei bei Kälte, ich weiß das kalt ist, deswegen Winterreifen
), Komfortschließen in Verbindung mit Spiegelanklappen mit Fernbedienung.
Und hier nun das Ergebnis :
Und weil nächste Woche Weihnachten ist, gibt's frisches getriebeöl
-
-
Heute sind die Außenspiegel mit Anklappfunktion samt Schalter angekommen.
Verbauen / Codieren werd ich sie dann am Wochenende.Als nächstes wird das Getriebeöl gewechselt.OEM Öl samt Schrauben und Spritze sind schon unterwegs