Beiträge von Brainny1

keine Angabe zwecks Index

Welche Index Nummer ist denn bei deinen drauf?Das erwähnst du mit keinem Wort, was ich schon seltsam finde.

Wenn ich solche Teile kaufen würde, wäre mein Wortlaut :

"Servus, hab mir Injektoren bei XYZ für XYZ Euro gekauft.Index ist Xy und alles funtzt einwandfrei, vlt schaut ihr euch die mal an, wenn ihr welche braucht."

Fraglich ob das was bringt, aber versuch macht kluch.
    Schau aber bitte vorher nochmal, ob ich dummes Zeug geredet hab, wegen der Verbesserten variante.Ich bin mir da nämlich selbst nicht mehr ganz sicher.

Sieht dein fehlereintrag so aus :

Kraftstoffpumpe, Plausibilität
    Förderleistung außerhalb gültigem Bereich
    Steuergerät: DME/DDE - MSD80N43 - Motorelektronik MS 81 4 Zylinder N43
    Fehlerort: 10927 0x2AAF - 0x2AAF Kraftstoffpumpe, Plausibilität
    Fehlersymptom : 4753 Integralteil von EFPPWM außerhalb gültigem Bereich
    Fehler vorhanden : 32 Fehler bisher nicht aufgetreten
    Warnung Flag : 48 Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen

Oder dafür das Er, mit seinem Auto in einer schönen Einrichtung drin stehen darf :whistling:

Das Auto ist definitiv Teufelsbrut, und sollte brennen :D

Die Injektoren von Ebay würde ich nicht kaufen, keine Angabe zwecks Index, und wie in dem Link von Bimmer angemerkte Probleme mit solchen teilen.

Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und Ruhe haben, als billig und 2-3x stress haben.

...die mittlerweile nicht mehr anwesende Userin Badenixe 79 konnte ein Lied davon singen..aber Du

Ohhh ja.Würde mich Interessieren ob sie jetzt mit ihrem Mazda glücklich geworden ist.

Ich kann zumindest von meinem Sagen, dass ich den kauf nicht bereue.
    Knapp 10k auf meiner Uhr, und bisher waren nur die vorderen Dämpfer fällig, bzw einer.Der Rest gilt eher als Service.
    Offen wie geschlossen einfach ein schönes Fahrzeug.Wenn du nicht unbedingt nach Leistung suchst, dann reicht dir der 25i.Den 20i würde aber sein lassen.Lese derweil in verschiedenen FB Gruppen wie einer nach dem anderen den Geist aufgibt.....^^

Und wie hier schon gesagt wurde, das Cab ist schwer.Trotz das die Fahrzeuge inzwischen 9-10 Jahre auf dem Buckel haben, können sie sehr gepflegt aussehen, innen wie außen.

Wenn du kannst, besorg dir vorher Hard und Software zum Fehlerspeicher auslesen.