Ich weiß auch nicht ob das tatsächlich stimmt, hab es nur auf diversen seiten gelesen. Eton sagt halt, passt.
Der Entwurf ist noch lange nicht fertig. Ich hab nebenbei so viele Projekte bei der Arbeit, die Prozesse optimieren sollen, die vorrang haben. Die blenden die man kaufen kann, sind halt alle ziemlich billig, viel würde ich beim kauf nicht ausgeben. Auf ebay findet man die teils für 30 Euro. Shops wie ars24 verlangen über 50 bis 80 Euro dafür (müssen verdienen, jo).
Die Oberfläche wird beim Drucken glaub auch mit der Geschwindigkeit beeinflusst. Kollege hat mal was für seinen Audi gedruckt, musste schnell gehen, sah echt interessant aus das Teil. Sah bisschen aus wie diese riffelbleche, nur in schwarz.
Die neuen radios können android auto via wifi, was schon sehr sehr praktisch ist, weil auch die Musik via wifi gestreamt wird, und wie der Name sagt, keine Kabel braucht. Ein kleines Detail ist nur etwas blöd. Während android auto läuft, kann man kein internet nutzen, solang das handy nicht richtig eingestellt ist. Dazu gab es einige Berichte, auch ich hatte beim einrichten das Problem.
Ob blitzer apps so funktionieren ist fraglich, auf dem handy sicherlich, auf dem Radio glaub ich nicht.
Ich fahr jetzt einige Tage ohne hochtöner rum, der Sound ist dennoch super. Hab jetzt eben beim aufkleben einer Displayfolie alle Einstellungen zurück gestellt, damit das ganze nicht zu viel Leistung bekommt. Heute Nacht geht's dann an die endstufe. Bin schon gespannt ob der ibs meckert wenn ich den kurzen weg zur Masse wähle ![]()