Beiträge von Brainny1

Der Witz an der Sache ist : Du weist es nicht, und ich geb sogar zu, ich kenn mich mit den Motoren nicht aus, bin ja kein KFZ ler und auch kein Car Geek.Was ich aber weis, ist das Panik nicht nur in diesem Forum, sondern auf FB und co Kg bekannt dafür ist, zu wissen was er von sich gibt, und einiges drauf hat.

Das du von Ihm keinen Rat annehmen willst, ist schon extremst dumm (anders kann man es nicht ausdrücken).

Selbst wenn der Ingenieur, der deinen Motor auf dem Papier und schließlich dann in echt, mit Entwickelt hat, sagen würde, das du dies und jenes tun sollst, würdest du es genau andersherum machen :thumbsup:

Wenn du dir selbst helfen könntest, wärst du mit deiner Karre längst fertig.Wenn du in der Realität ankommst, kannst du es ja nochmal bei Panik versuchen.Wenn er nett ist, hilft er dir ja vlt weiter ;)

Aufbocken kannst du ja, sonst hättest du die Felgen nicht wechseln können.....bock mal auf, dreh die Räder und horch ob das Geräusch zu hören ist.

Genau das gleiche hab ich mit meinem Kollegen und einer Freundin auch gemacht.
    Hin und her gefahren / Gerollt, im Kreis, Zick Zack.Einer Links und einer Rechts nebenher laufen lassen....
    Dann einfach mal den Drehmomentschlüssel ausgepackt und festgezogen :fail: Geräusch weg.
    Wäre schön wenn das hier so einfach wäre, aber wird wohl wirklich was in Richtung Lager sein.

Da du ja scheinbar alles selbst kannst und weist, und hier ja keiner Ahnung hat, was willst du denn hier eigtl noch?
    Ich fühl mich nicht angegriffen, das tust du, und das merkt man an deiner Art wie du Auftrittst.

Aber, ich schreib mal wieder was, was ich in Foren selten schreibe : :fk: Hilf dir selbst :fk: Viel Spaß.

Mein damaliger Bock war zum Räderwechsel bei einem Reifenfachmann.
    Trotzdem waren die Radbolzen an einer Felge nach nichtmal 20km schon so lose, dass nicht mehr viel gefehlt hat.
    Was glaubst du, warum ich/wir nicht gleich drauf gekommen sind, dass es die Bolzen sind?War ja bei einem Fachmann, da sollte man doch meinen, der zieht überall ordentlich an.....war halt nicht so, gab Nachlass beim nächsten mal, aber hätte halt echt böse ausgehen können.

Geräusch war ähnlich, deswegen meine Frage.Erhöhen musst du da eigtl nichts, das passt schon.

Mal aus Interesse.Sind die Räder wirklich fest angeschraubt?
    Bei mir gab es mal ein ähnliches Geräusch, bei dem wir Ratlos suchten, bis ich dann die Radbolzen festgezogen hab.
    Hatte die Werkstatt in der ich vorher war wohl "vergessen"....

"Der KfZ Meister sagte aber der Index sei egal, solange ich sie im Steuergerät korrekt codiere."

Jup, ganz genau das würde ich dir auch erzählen, wenn ich meinen Schrott sonst nicht los bekomme.

Wenn dir einer erzählt, dass es egal ist ob ein Auto Räder hat, solange der Motor läuft, glaubst du das dann auch?

Für die Rückgabe ist es vermutlich eh zu spät weil schon verbaut, aber versuchen würde ich es.

Der Murks den du da gekauft hast kommt dich zusammengerechnet teurer als einmal bei bmw zu kaufen, weil du da halt nur einmal kaufst.