darauf wird es hier keine Antwort geben
Siehe Foren Regel bezüglich software von bmw.
Beiträge von Brainny1
-
-
Haben mich bis auf den Lack nichts gekostet, und bis meine serien Kappen aufgefrischt sind, bleiben sie drauf.
Als nächstes kamen neue Wagenheberaufnahmen, und spurplatten von H & R.
Als nächstes ziehen hochtöner in die hinteren Verkleidungen, und ein eton stealth 7.1 ein.
vorher
nachher
-
Aus eigener, leidvoller Erfahrung: Verschwende nicht deine Zeit und gib alles an einen Anwalt.
Ist das wieder einer deiner Ratschläge, zu denen du eigentlich keinerlei eigene Erfahrungswerte hast? So eine angefangene Baustelle mit "ich habe schon selber mal irgendwann ein Gutachten eingeholt und der gegnerischen Versicherung geschickt, das wurde dann abgelehnt bla bla" übernimmt doch kein Anwalt mehr.
Ich würde der Versicherung allerdings auch erst mal die Chance einräumen, den Schaden zu regulieren, ohne das ich gleich einen Anwalt einschalte. Telefonieren oder mailen, und fragen wie sie es handhaben wollen. Wenn sie wie bei meinem Unfall damals anfangen wollen zu feilschen, kann man immernoch zum Anwalt gehen. Bilder vom Schaden würde ich halt selbst noch machen, falls sich das ganze zu lange hinziehen sollte.
-
Wenn der Sachverhalt klar ist, reicht eigentlich ein Gutachter.
Schaden kann es natürlich nicht, wenn du zum Anwalt gehst, aber wenn die Versicherung des Verursachers bereitwillig zahlt, ist doch alles gut.
Gutachter kommt aber glaub erst mal von der Versicherung. Hatte bis heute zum Glück noch keinen Schaden, wurde nur mal vom Rad gefegt. -
Wenn neu mit ec Gläsern, dann um die 1200 bis 1500 Euro mit codieren etc.
Hab etwa 1000 bezahlt, Spiegel neu, Gläser gebraucht bei ebay.Vorausgesetzt die plug and play Lösung ist möglich. Also lin bus Spiegel auf lin bus. Sonst müssen noch technische Änderungen vorgenommen werden.
-
mach mal ein Bild davon.
Wie hast du versucht die Konsole einzubauen?
Beim einfachen einsetzen, also gerade, hat es bei mir ähnlich ausgesehen wie bei dir.
Hab sie dann leicht schräg nach vorne geschoben und dann in die Halterung gedrückt. -
Ob eine Feder jetzt einen Millimeter mehr Materialstärke hat oder nicht - geschenkt.

-
Ja / nein.
Kann schon gut sein, dass dem guten einfach nur Kältemittel fehlt.
Man müsste mal auslesen, was das System sagt.
Denke oder hoffe doch das es bei BMW wie bei Opel ist, dass wenn der Druck zu gering wird, der Klimakompressor seine Arbeit nicht aufnimmt, um nicht Trocken zu laufen.Leicht kühle Luft bekommt man dann noch, aber das wars dann auch schon.
Deswegen wäre der Füllstand / Druck Interessant.Btw : ATU / Vergölst würde ich meiden.
Als ich mit dem Gedanken "die werden das schon hinbekommen" mein Auto bei Vergökst abgegeben hab, haben sie mir nach ner Std gesagt, dass sie nicht befüllt haben, weil der "systemtest" ergeben hat, dass mein Kompressor defekt sei.Beim Auslesen zeigte sich dann, dass der Druck im System zu gering ist.Andere (freie) Werkstatt hat dann einfach befült, und die Klima funktionierte wieder.
Statt 600 Euro für nen Kompressor, hab ich dann nur den klimaservice zahlen müssen.
-
Viel wichtiger ist : Dichtheit und Ausleuchtung.
Nachbau Scheinwerfer laufen gerne an, weil sie eben nicht Dicht sind, und die Ausleuchtung trotz guten leuchtmitteln, ist eher so lala. -
Ich schwanke zwischen Nexen N Fera Su o.ä und den PS...^^
Wie schauts denn mit dem Michelin Primacy 4 aus?