Beiträge von Brainny1

Der Witz an der Sache ist : Du weist es nicht, und ich geb sogar zu, ich kenn mich mit den Motoren nicht aus, bin ja kein KFZ ler und auch kein Car Geek.Was ich aber weis, ist das Panik nicht nur in diesem Forum, sondern auf FB und co Kg bekannt dafür ist, zu wissen was er von sich gibt, und einiges drauf hat.

Das du von Ihm keinen Rat annehmen willst, ist schon extremst dumm (anders kann man es nicht ausdrücken).

Selbst wenn der Ingenieur, der deinen Motor auf dem Papier und schließlich dann in echt, mit Entwickelt hat, sagen würde, das du dies und jenes tun sollst, würdest du es genau andersherum machen :thumbsup:

Wenn du dir selbst helfen könntest, wärst du mit deiner Karre längst fertig.Wenn du in der Realität ankommst, kannst du es ja nochmal bei Panik versuchen.Wenn er nett ist, hilft er dir ja vlt weiter ;)

Aufbocken kannst du ja, sonst hättest du die Felgen nicht wechseln können.....bock mal auf, dreh die Räder und horch ob das Geräusch zu hören ist.

Genau das gleiche hab ich mit meinem Kollegen und einer Freundin auch gemacht.
    Hin und her gefahren / Gerollt, im Kreis, Zick Zack.Einer Links und einer Rechts nebenher laufen lassen....
    Dann einfach mal den Drehmomentschlüssel ausgepackt und festgezogen :fail: Geräusch weg.
    Wäre schön wenn das hier so einfach wäre, aber wird wohl wirklich was in Richtung Lager sein.

Da du ja scheinbar alles selbst kannst und weist, und hier ja keiner Ahnung hat, was willst du denn hier eigtl noch?
    Ich fühl mich nicht angegriffen, das tust du, und das merkt man an deiner Art wie du Auftrittst.

Aber, ich schreib mal wieder was, was ich in Foren selten schreibe : :fk: Hilf dir selbst :fk: Viel Spaß.

Mein damaliger Bock war zum Räderwechsel bei einem Reifenfachmann.
    Trotzdem waren die Radbolzen an einer Felge nach nichtmal 20km schon so lose, dass nicht mehr viel gefehlt hat.