Ich schick dir ne PN.
Boltar hatte auch schon Kontakt zu meinem Codierer.
Brauchst nur nen Laptop/Tab, Diagnosekabel und Teamspeak ![]()
Beiträge von Brainny1
-
-
Kommen aber die Tage raus da TÜV fällig und nicht eingetragen.
Warum nicht einfach eintragen lassen?
-
-
Welches Öl hast du benutzt?
Ich hab halt das von bmw empfohlene genommen. Klar ist das irgendwas mit nem Label drauf, aber meiner schaltet seitdem auch wesentlich sanfter als vorher, egal ob warm oder kalt.Beim astra wars das gleiche. Jeder der paar Euro sparen wollte, hatte danach Probleme mit der Schaltung, bis das oem öl eingefüllt wurde.
Beim Audi und der e klasse vom Kollegen das gleiche.
-
Versuchs vielleicht erst mal mit Öl von bmw, auch wenn sie keine eigene Raffinerie haben, hilft oem öl bei anderen Fahrzeugen auch, das schalten wieder leichter zu bekommen.
Hab selbst das oem Öl ins getriebe. Schaltet butterweich.
Von YouTubern die von teuren Produkten schwärmen, halte ich persönlich so viel wie vom Namensvetter, der Influenza.
-
-
Bist du zufrieden mit den nexen?
Hab aktuell den winguard Sport drauf. -
Sachmängelhaftung wird, wie Squat zb weis, gerne Versucht zu umgehen.
Daher, sollte man kaufen wollen, und den Vertrag in der Hand haben, nicht gleich Unterschreiben, sondern gut lesen.
Ein Händler der nichts zu verbergen hat, lässt dir die Zeit und drängt dich nicht.Zur Haftung selbst, naja.Auf den ersten Blick bist du safe.
Sollte sich der Händler aber querstellen, und den angezeigten Mangel als "Verschleiß" abtun, wirds nervig.Wenn du ein bisschen Menschenkenntnis hast, merkjst du aber, ob du einen Seriösen Händler vor dir hast, oder nicht.
Schwarze Schafe gibts auch in den Reihen der

-
Ars24 hatte ich ja schon erwähnt.Der Support hilft dir auch ohne zu kaufen gerne.
Hab glaub 2 Monate mit denen Geschrieben, da hatte ich den e93 noch gar nicht. -