Das wäre auch traurig wen genau nur das der Grund ist/wäre....
Was denn.Hast du nach dem Kauf noch nie gemerkt, dass M Paket fehlt, und hast ihn verkauft?
""
Das wäre auch traurig wen genau nur das der Grund ist/wäre....
Was denn.Hast du nach dem Kauf noch nie gemerkt, dass M Paket fehlt, und hast ihn verkauft?
Würde sie so oder so tauschen, gerade weil er etwas unsauber läuft. wenns dann weg ist, weißt du das du wirklich alles richtig gemacht hast.
Dann wird er wohl doch nicht verkauft
Aerodynamik = mit schweller
Leebmann, fin eingeben, Ersatzteilsuche unter Fahrzeugausstattung und nachrüstung findet man das Paket. Ist aber ohnehin nicht mehr lieferbar.
"Deutschland wird immer schlimmer, leider.... "
Gibt nix nervigeres, als Prolle die den ganzen Tag (besonders zu Lockdownzeiten), die ein und selbe Straße 50 mal hoch und runter fahren.Am Wochenende haben zwei Affen gemeint, mit nem Volvo ohne AGA durch unsere Unterführung zu brettern.Waren zum Glück dumm genug das mehrmals zu machen.Die Rennleitung hat die beiden Lautlos mit dem Schlepper aus dem Straßenverkehr entfernt.
Nicht falsch verstehen.Der Sound ist schon nett.Aber genauso nervt er auch, besonders wenn ich zuhause meine Ruhe will.
Wird noch dauern.Weis noch nicht ob ich das dieses Jahr noch mache/schaffe.Hängt auch davon ab wie schnell das neue Sofa geliefert werden kann.
ich hab wie gesagt bei meinem Örtlichen mal um eine Teileliste gebeten, und hab einen Screenshot mit allem was bräuchte bekommen.
Mach das doch einfach auch mal.Frage kostet zumindest nichts.
Ist schon ein bisschen was.Neue Nebler brauchst du auch (sofern du Nebler hast).
ich werd das zeuch mal an meinem sofa testen, ist eh hässlich wie die nacht, und fliegt bald raus
klick
iwie schade das mein Leder noch so gut aussieht