Könntest den Himmel alternativ auch beziehen (lassen).Hat n Kollege bei seinem E36 gemacht, sieht auch ziemlich nett aus.Das Zeug zum Sprühen fände ich aber zum einen recht Interessant, aber wird auch die günstigste Lösung sein.
Beiträge von Brainny1
-
-
Verkaufen ist da echt übertrieben.
Was mir an Gebraucht Käufen dezent auf die Nerven geht, sind die Verkäufer.
Entweder viel zu hohe Preise nennen, oder gar keine Preise, und auf Anfrage dann "was bieteste".
Bei der Suche nach den Gläsern für die Außenspiegel wollte einer für Gebrauchte 250 je Glas haben.Neu kosten sie knapp 280.Weis noch nicht so recht ob ich Glück hatte oder nicht, aber ich hab jetzt beide für knapp 200 bekommen.Ich verfolg das teils in FB Gruppen wenn ich mal durchscrolle.Da wird einem schon manchmal schlecht bei.
Würds halt wie beim Autokauf selbst machen.Keine Eile, wenns halt n halbes Jahr dauert, dauerts n halbes Jahr.
OEM für ~6k (mit allem) oder für 2 ist halt doch schon n Wort.Muss aber halt jeder selbst wissen was er macht.
-
Wenn du montieren lässt, und die Spaltmaße passen nicht, kannst du reklamieren. Würd ich zumindest mal annehmen. Agbs lesen und abklären. Mehrere umbauten zeigen lassen.
Hab auch geteilte Meinungen gehört. Aber die frage ist, passt der Kram bei denjenigen nicht, weil die Teile verzogen sind, oder weil sie selbst eingebaut Haben? Bei OEM passt auch nicht immer alles. -
Kannst dir in Ahlen das Paket von dm Autoteile besorgen. Ist kein oem, aber hat abe und inklusive lack, montage und Ersatzfahrzeug bist du bei 1.8
Kollege von mir montiert seins gerade am E36, ist soweit ziemlich zufrieden.
-
Screenshot 2020-12-08 181550.jpgBitteschön, inkl Lack und co Kg
-
Doch, ist in Einzelteilen verfügbar, kostet aber um die 6k
Ah, handy zeigt wieder den ersten als letzten post anEgal, was oben steht ist die Aussage meines
Von Freitag letzter Woche.
Lass dir von bmw eine Einzelteil Liste schicken. Meiner hat das ohne zu meckern gemacht obwohl ich eigentlich nur neugierig war.
-
Hast du das Raucherpaket verbaut?
Wenn nicht, eigentlich egal, könnte ein Stecker dafür unter der Mittelkonsole liegen (weißer großer Stecker mit 3 Anschlüssen).
Da würde ich plus und Masse trennen, und einlöten. Alternativ kannst du dir den Anschluss Stecker besorgen, und halt dort abgreifen, was sauberer wäre.Sonst musst du halt schauen wo du Zündungsplus abgreifen kannst.
Mein Kabel hängt halt direkt am Radio und ist absolut unsichtbar verlegt. -
Nicht zwingend von der Batterie, aber wäre auch eine Möglichkeit. Hätte dann aber Dauerplus, was nicht so gut wäre. Dann eher vom zigi oder dergleichen
-
Wenn du nach Mannheim kommst, kann ich dir weiterhelfen.
Anlernen musst du so oder so, egal ob stärkere oder schwächere Bat verbaut wird, solang der IBS verbaut ist.Sind nur paar klicks. -
zieh doch zwei kabel in die lehne, und verbinde die mit dem pad.
ich bei mir ja die usb buchse nachgerüstet, die am aftermarket radio hängt.daran angeschlossen hab ich ein kurzes usb c kabel meiner jabra in ears.