haben 3 Versuche, wenn es nach meinem Anwalt geht. Wenn sie dann noch Pfuschen, kannst du rechtlich gesehen andere wege gehen. Möglich wäre aber auch, dass sie sagen, sie überlassen es dir wo du es machen lassen willst.
Beiträge von Brainny1
-
-
Ob man gesagt bekommt was gemacht wurde, ist wieder was anderes. Nen Ausdruck oder Info hab ich von meiner Niederlassung nicht bekommen.
-
Dafür gibt's dann die historie des fs.
Wenn es nur die Zündkerzen sind, könnte man noch sagen, der vorbesitzer wusste es halt nicht besser. -
Kannst mir via pn schreiben wo du ca wohnst. Ich würde aber vorschlagen, man trifft sich vormittags, da sieht man wenigstens was.
Haftung wirst vergessen können. Aber das wird die historie des fs zeigen, je nachdem was für ein Fehler da halt vorliegt.
-
Ich fahr aktuell das werkzeug im Kofferraum spazieren. Muss sich nur melden, dann schau ich mal mit drüber

-
Hast was zum auslesen?Wenn nicht, meld dich, wohn in der nähe und kann dich Unterstützen.
-
-
Das größere Problem ist bei mir tatsächlich das platzieren der Dsp. Gefällt mir alles nicht so ganz. Aber Kabel ziehen geht erst mal vor.
Edit : Hab zwar hier gelesen das das pinnen der Türkabel mies sein soll, dass es aber so mies ist, hätte ich nicht erwartet....^^
-
mqs Stecker hab ich schon vorbereitet
Ist zwar besser wenn man ne Zange zum crimpen hat, geht aber auch ohne wenn man weiß wie. -
Okay.
Preislich unterscheiden sich die beiden um glaub bis zu 50 euro je Sub.
Ich muss erst mal Kabel ziehen, die BAK sind da eher das kleinste Problem.Der Türkabelbaum könnte Interessant werden.
Wenn alles Angeschlossen ist, schau ich weiter.