Beiträge von Brainny1

Die Frage ist, ob du da wirklich damit zahlen kannst.
    Ich suche vieles das ich kaufe im Netz, und stoße dabei auf den ein oder anderen Fakeshop, oder welche die eben Unseriös auftreten.

Dabei sind mir shops mit bis zu 80% Rabatt zum Günstigsten angebot natürlich quasi ins Auge gesprungen.Entweder fehlt Paypal von Vornherein (was ein Zufall), oder aber eine Zahlung ist nur ab Betrag X möglich (gewünschter Artikel kostet nicht annähernd so viel, oder man kann mit PP bezahlen, versucht man dieses, lehnt Paypal selbst die Zahlung ab.So ging es mir zuletzt bei Ebay bei einem Verkäufer, der Inzwischen verschwunden ist.
    Also, ganz so einfach ist es jedenfalls nicht.Impressum und Erfahrungen fliegen überall im Netz herum.Gibt es beides nicht, wäre ich skeptisch und würde eher abstand nehmen.

Über DM Autoteile kann man vieles im Netz und auf FB finden.Da ist aber wohl das beste, man lässt es montieren.Wenn dann die Spaltmaße nicht passen, müssten sie Nachbessern (vorausgesetzt sie schließen das nicht aus).

Frage bezüglich der Spiegelgläser (Abblendend).Passen beim LCi Cab auch andere Gläser als die Nummern 51167158309/51167158310 oder gibt es Alternativen?

Hab via Kleinanzeigen welche gefunden, die ähnlich, aber doch irgendwie nicht gleich aussehen.
    Außerdem welche von Ulo und Magnetti.Hat/Hatte die jemand verbaut?

Edit : Hat sich erledigt, hab die OEM EC Gläser günstig geschossen.Hab alle Teile zusammen bzw bestellt.

Wenn ich Sportsitze will, bau ich Sportsitze ein...dazu brauch ich aber kein M Paket.Ist halt Geschmackssache, und kann jeder machen wie er lustig ist.

Ich find den Serienzustand mitunter wesentlich schöner als das Aufgerüstete Plastik, vor allem aber inzwischen je nach region auch seltener.Ich seh hier im Umkreis von gut 30km fast an jeder Ecke M oder Nachbau rumfahren, aber kaum Serie (jetzt mal nur BMW).

Kann an anderer Stelle nur Zustimmen : Lack sieht mega gut aus.Meiner wird wohl auch nächstes Jahr mal zum Aufbereiter kommen, auch wenn man ihm sein alter noch lange nicht ansieht.Steinschläge hat er leider, und einen kleinen Kratzer richtung tank (sieht man zg nur bei genauem Hinsehen).

Alles richtig gemacht :thumbsup:

Nächstes Projekt : Außenspiegel mit Anklappfunktion/Abblendend.
    Was noch nicht sicher ist und auch kein muss ist : Aerodynamikpaket.Wurde mir über den Freundeskreis ziemlich günstig in Wagenfarbe angeboten.
    Wegen einem Corona fall in seiner Familie konnte aber noch keine Besichtigung des Zustands gemacht werden, Bilder reichen mir da nicht aus.

Also : Mein Bekannter fährt inzwischen 3 Fahrzeuge mit Gas.

Beim Umschalten von Benzin auf Gas, gab es bei ihm bis jetzt nie Probleme im kalten Zustand.
    Du wirst es vermutlich nicht wissen, aber der Filter der Gasanlage sollte gereinigt/ge<tauscht werden, steht irgendwo bei dir in den Unterlagen, wann das zuletzt gemacht wurde oder ob überhaupt?
    Könnte auch sein, das eine Düse Probleme macht.

Die Anlage sollte über einen eigenen Fehlerspeicher verfügen, den sollte man mal auslesen.
    Frag mal bei Prins an, oder wenn du weist wo umgebaut wurde, fahr mal hin, denke das wird mit das beste sein.
    .

Kannst normale Politur nehmen.
    Am Astra hab ich meine Scheinwerfer mit Nassschleifpapier angeschliffen, dann Poliert.Einmal mit KFZ Politur von Sonax, und später dann mit der Scheibenpolitur von Nigrin.
    Sah wieder aus wie neu, Tüv hat beim kontrollieren der Leuchten auch nicht gemeckert.