Und, wie stehts mit deinem Sorgenkind?
Darf man sich auf Bilder eines Destruction Derbys freuen oder hat er sich gefangen?
Bin ziemlich gespannt ob deine Mühe was gebracht hat.
Beiträge von Brainny1
-
-
Die 150 PS Gang
Mannheimer Abteilung die Regelmäßig an Verschiedenen Punkten kontrolliert, ja
Wenn man aber sieht was in der Innenstadt oder zwischen Benz und Lu los ist, wundert es nicht das man sie öfter mal am Hintern hat.
Ich schneide in die Platten 2 Gewinde dann kann ich die mit 2 Schrauben lösen wie bei einem Abzieher
Erlischt dann nicht eigtl die Zulassung der Teile laut Gutachten blah?Dachte eigtl, dass der Bürokratenverein da recht streng ist.
Müsste man natürlich auch erstmal sehen.Das sind dann wieder so sachen, die ich als Schlosser auch machen würde, wenn ich merke das der Hersteller pfusch Fabriziert hat.Auch wenn es dazu verschiedene Meinungen gibt, säubere ich die Anlageflächen der Felgen, und sprühe sie dann dünn mit Kupferpaste ein.Weis nicht ob das ganze bei Spurplatten auch hilft, aber beim lösen der Felgen hilft das ziemlich gut.
Meine Nexen Reifen haben sich inzwischen diversen Situationen unterziehen dürfen, und ich bin wieder sehr Zufrieden mit der Marke.Mal schauen wie sie in Sachen verschleiß abschneiden.
Nächster Punkt ist jetzt die Umrüstung der Soundanlage auf das Eton Set mit Spiegeldreiecken.
-
Die Lautstärke nach dem wechsel des ESD ist nicht zu Unterschätzen.Die Gesetzänderung (war das nun offiziell ein Gesetz, oder wurde nur die DB Grenze gesenkt?) aber auch nicht.
In unserem Kaff wurde ein Wagen ohne Diskussion stillgelegt, bis der Rückbau nachgewiesen wurde.
Wenn du dir den Stress geben willst, immer wieder Diskussionen mit der Rennleitung zu führen, ist das natürlich deine Sache.Zumindest der ESD greift ja jetzt nicht in das Fahrverhalten ein, somit gefährdest du höchstens mit Lärm die Gesundheit deiner Mitmenschen (auch nicht ohne-selbst betroffen).
Unauffällig oder nicht, die Jungs wissen worauf sie schauen oder hören müssen, die fahren teils die selben Autos oder kennen sich aus.
Bei mir haben sie ja bspw auch direkt die Felgen ins Auge genommen, obwohl meiner eher unauffällig ist (gut, Felgen fallen natürlich gleich auf ^^).Wenn möglich, lass den Kram an der Karre eintragen, dann kann dir keiner was.
-
Bezüglich deiner Vorliebe rausgewunken zu werden :
Wenn die Jungs mal ne db Messung durchführen, und feststellen das der Kasten zu laut ist, dann ist deine BE flöten wenn sie dich mehrmals rausholen könnte das durchaus weh tun.
Sofern du das noch nicht bedacht hast, machs jetzt
-
Kann ich bestätigen.
Astra G Cabrio. Lenken konnte man mit dem kleinen Finger, so weich war das ganze. Auch das Fahrwerk war nett, aber halt n Astra.Bei meinem 93 ist die Lenkung auch etwas "schwerer", aber nicht unangenehm.
Was vielleicht gut gewesen wäre = Fehler auslesen, bzw speicher checken ob was in der historie liegt.
Aber ansonsten seh ich das wie die letzten über mir. Vielleicht noch die Dämpfer anschauen, bzw allgemein unterboden. Dämpfer machen lassen ist nicht billig, sollte dann schon kalkulierbar sein.
-
Ist ja auch n e93 Crossroad
Hab das Bild nach dem ablassen gemacht.mit den anderen Felgen/Reifen sitzt er definitiv tiefer.Vielleicht setzt sich das ganze aber auch noch. Mal gucken. Mir ist das aber halt wirklich egal.Was soll denn nicht richtig zusammengebaut worden sein? Räder falsch rum?
Die Dämpfer hab ich Anfang der Woche schon gemacht, da ist alles gut. Räder merk ich dann heute abend.
-
Ne ne
H&R steht schon lange fest
Ich weiß nur noch nicht wie stark die Platten werden. Teilegutachten sagt bis 20mm je Seite ohne Umbau, aber das wird meiner Meinung nach nichts. Eher 12-15Zwecks "tiefe", finde ich das das auf dem Bild irgendwie täuscht.
-
Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber auch nicht zu weit.
Ich schreib dich mal via pn an. -
Mag sein das es den ein oder anderen amüsiert, aber die haben echt gas gegeben und gesucht
Die speyrer Polizei muss man nicht verstehen.
-
woher kommst du genau?
Würde mir das mal ansehen wenn du willst.