Beiträge von Brainny1

    Dein Wagen ist ja vermutlich eh noch nicht wirklich ernsthaft am rosten, denk da ist dann auch Ruhe. Verwendet der Youtuber Holzknecht das nicht auch?

    N bissl was ist zu sehen. 10 Jahre sind halt auch 10 Jahre, da kann man sagen was man will.Der normale Fahrer guckt ja nicht drunter, geschweige denn macht er was.


    Ich hatte das Zeug heute mit in der Firma, und haben das mal auf ein richtig gut Rostiges Teil geschmiert.Morgen schleif ich es dann mal ab, und schau ob der Rost unter der Schwarzen schicht sitzen geblieben ist, oder was da eben so vor sich geht.Wenn ich morgen zur Schicht komme, hatte der Wandler mit empfohlener 2 Facher behandlung, etwa 18h zeit zu Wirken.

    Hm
    Ich muss sagen ich hab sehr gute Erfahrungen mit Brunox gemacht. Die typischen rost stellen am Astra behandelt, danach war Ruhe. Auch im Freundeskreis ist das Zeug sehr beliebt.
    Man wirds sehen obs was bringt, besser als nichts zu machen ist es allemal.

    Von Spraydosen halte ich wenn möglich Abstand. Mag funktionieren, aber leider nicht so gut wie mit der becherpistole. Die kann ich halt leider nicht in meiner Garage nutzen.


    Ich hab jetzt auch schon alles hier, außer Vlies um den Boden zu schützen, aber daran solls mal nicht scheitern.

    Ja, schon. Ich Schleif den ja nicht weg, nur das lose Zeug sofern es was gibt. Auf losem Dreck und rost bringt dir das ganze nichts.


    Für seilfett fehlt mir das Equipment, bzw die Möglichkeit das equipment zu nutzen, ohne das mein Vorhaben umsonst war.