Danke dir. Würde mich freuen, wenn jemand weiß welche Blende(n) optimal passen und welche nicht perfekt passen.
Danke vorab.
Ausbauen, lackieren?
Gibt auch softlack In der Dose. Passt dann hinterher wenigstens auch optimal.
""
Danke dir. Würde mich freuen, wenn jemand weiß welche Blende(n) optimal passen und welche nicht perfekt passen.
Danke vorab.
Ausbauen, lackieren?
Gibt auch softlack In der Dose. Passt dann hinterher wenigstens auch optimal.
Keine Chance.
Da hilft nur Überkleben / Beziehen oder ersetzen.
Edit : Wenn die Kratzer nicht tief sind, versuchs mit Koch Chemie Pss
Spannend wärs ja mal das auszutesten...
Kannst dich ja opfern Wenn der Motor in einem Jahr noch läuft, kauf ich da direkt auch.
Ohne zuverlässiges Versuchskaninchen, ist mir das aber zu heiß.
Edit : Hab mal bisschen nach dem Shop gesucht, nix besonderes gefunden. Hab den Inhaber / Shop daraufhin einfach mal angeschrieben und um Infos gebeten, wenn möglich mit Bildern etc. Mal schauen was passiert.
Alles anzeigenDenken ist nicht wissen…
Silikonspray lässt Gummi welches nicht für Silikonhaltige Stoffe ausgelegt ist aufquellen.
Das Problem der quietschenden Manschette gab es bei den e9x Modellen schon kurz nachdem diese rauskamen.
Damals wurde bei BMW ein Kriechfett dafür eingesetzt.
Weiß aber leider nicht mehr wie dieses hieß
Caramba?
Weiß ich. Traue denen trotzdem alles zu
zu 90% sind das wieder nur gereinigte.
Kann er ja als Original verkaufen, da es ja Originale Injektoren sind.
Ich trau denen im Ausland zu, dass die irgendwas zusammen basteln.
Klappt bei den Reimporten mit Totalschaden ja auch.
ähnliches hab ich ab 180kmh wenn der fahrtwinddruck von außen steigt und irgendwie auf die lüftung drückt. bei mir pfeift/quiekt dann die lüftung dann ziemlich. wenn ich ausschalte ist das geräusch weg.
ich denke auch ich darf bald das gebläsegedöns tauschen.. aber das schieb ich bis nächsten sommer..
Ist vermutlich die Welle vom Gebläse.
Kannst auch versuchen zu schmieren, was etwas umständlich ist.
Alles anzeigenDer Anbieter hat keine Angaben gemacht um welchen Index es sich handelt, könnten also theoretisch auch alte sein.
Firmensitz vom Shop ist angeblich in Estland.
Falls die Ware ankommen sollte, bleibt noch die Frage wie es sich mit der Garantie verhalten würde.
Bei solch anfälligen Teilen wie den Injektoren sollte man auf jeden Fall die Option haben, bei Defekt Garantieansprüche erheben zu können.
Ansonsten sind 280€ natürlich sehr verlockend gegenüber den +600€, die BMW aufruft
Die Frage ist nicht, welcher Index kommt, sondern ob die Teile original sind und was taugen. Bei Zahlung mit Paypal geht man ein geringeres Risiko ein, solange man die Teile nicht verbaut.
Du sparst 320 Euro pro injektor, brauchst aber evtl einen neuen Motor für einige tausend Euro.
am "Black Friday", Großzügig 10% Nachlass gewähren kann
Schwachsinn. Die Teile werden seit geraumer Zeit regelmäßig teurer.
Falls jemand Teile bei ATP bestellen möchte, kann er diesen Code verwenden : CBZ9U7G2DE
Gibt 12% Rabatt