Beiträge von Brainny1

    Gibt es die Blenden die Seitlich an den Sitzen stecken, auch vorgefertigt für die Sportsitze mit Lordose etc?

    Sieht so aus als müsste man die Öffnungen für die Schalter selbst ausfräsen ( worauf ich nicht so Bock hab).


    Und, kann man die Hifi Lautsprecher aus den Blenden ausbauen, damit man zb Eton Lautsprecher darin unterbringen kann?

    Grüße,

    fahre einen E90 330i N52 und bin derzeit am überlegen mir den InsidePerformance Duplex ESD zu kaufen. Leider gibt es nirgendwo mehr Soundfiles dazu. Gibt es jemanden hier der den ESD hat und mir ein Video mit Sound senden könnte ? Klingt die Anlage ähnlich den original M Performance ESD ?

    Wird der überhaupt noch Hergestellt? Der Vertreiber wirkt auf mich ziemlich Unseriös.


    Hatte letztes jahr mal angefragt wegen eines ESD für den 325i, da hieß es das die nicht mehr Produziert werden, aber irgendwo im Lager könnte wohl noch einer rumliegen.


    Auf Youtube findet man immer noch Videos von den ESD`s.

    Naja wo sitzt denn die Standheizung? Das müsste sich doch recht leicht erkennen lassen ob dafür irgendwelche Verkleidungsteile geändert wurden um die einzubauen. Ich vermute einfach mal dass es egal ist und deine Teile trotzdem passen, aber keine Garantie dafür.

    Hinter der Frontschürze, vor der Radhausschale vorne.

    Für den E92 / 93 gibt es Schalen speziell für die Ausstattung.


    Beim E90 gab es wohl das M Paket nur ohne Standheizung und umgekehrt, bis zum LCI oder so.

    Hallo liebe Forum Nutzer,


    ich habe gestern meine leuchten von Halogen auf LED wechseln lassen(Abblendlicht und Fernlicht). Als ich aus der Werkstatt rausgefahren bin ging die Motorkontrolleuchte an. Also habe ich das Auto noch kurz auslesen lassen. Dabei kamen diese Fehler heraus(Siehe Bild). Habe das Auto im Juni gekauft und die Start-Stopp ging auch von Anfang an nicht. Hängt dies eventuell mit den Fehlern zusammen und kann mir wer etwas genauer dazu erklären und weiß wer ob es dringend notwendig ist diese Fehler schnellstmöglich beheben zu lassen? Vielen Dank im Vorraus.


    IMG_0976.jpg

    Umbau auf LED muss Codiert werden. Sind ja Fehler bzgl Licht vorhanden.

    Start Stop könnte vom Vorbesitzer deaktiviert worden sein.

    Kurzes Update:


    Habe die Injektoren jetzt bei BMW Baum bestellt, denke sie werden in den kommenden Monaten/Jahren nur noch teurer werden. Mit dem 3% Forenrabatt konnte man nochmal ein paar Euro sparen.


    Wäre bestimmt trotzdem interessant, wenn ein mutiger die neuen Vitesco Injektoren kauft und diese vielleicht wirklich eine brauchbare Alternative sind.

    Hab bis heute keinerlei Reaktion von dem Shop erhalten. Für mich also keine Option.