Für dich ist das Betrug, für andere leider nicht.
Zudem müsste man dem Verkäufer das erstmal beweisen können. Dann steht unser Rechtssystem noch im Weg.
Man könnte natürlich aber auch einfach mal mit dem Verkäufer sprechen, dann regelt sich das ganze wesentlich einfacher. Hat der te ja auch getan, und das Problem geklärt.
Beiträge von Brainny1
-
-
Mit der VIN bei Leebmann schauen.
-
Die Kohle, oder die "Kohle"
-
Selbst BMW nimmt dafür weniger.
Hab aber das gleiche gelesen.
Hier mal der erste Link den ich gefunden hab :
-
Keine Frage, aber für die die vor der gleichen Frage stehen wie ich :
H&R hat endlich auf meine Anfrage reagiert, und mitgeteilt, dass es keine ABE für e93 Spurverbreiterungen gibt. Man muss also auf das Teilegutachten zurückgreifen.
-
Wenn deiner wieder läuft, bring ich dir meinen zum sauber machen.Hast ja jetzt genug Übung
Viel Glück natürlich.
-
Hast keinen Wagen den du zwischenzeitlich nutzen kannst?
Bei dem Geld das du rausgeschleudert hast, täte es ehrlich gesagt auch eine Gurke mit TÜV als Übergang...bis du was gescheites findest.
Den aktuellen würd ich als Crashderby Auto zum Schrotter fahren, und Persönlich den Schredder starten.
Aber ernsthaft, für den Verkauf kannst den, wenn du den Platz hast, auch später noch fit machen.... -
Sieht mal stark so aus.
Was die Bremsen angeht, halten die aber nicht zwangsweise 17k km.
Schau hin und wieder mal die Scheiben und Beläge an. -
eben.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Modelle zumindest nahezu baugleich sind.
Hier und da gibt es sicher Unterschiede, aber das wäre das kleinste Problem.
Was mich wundert ist, dass der e93 nicht in der Liste steht.
Da steht : 0005 (meiner), 3c (auch meiner), e90 e91 e92.
Da ich mein Glück kenne, wenn ich davon ausgehe das das schon passen wird (Rennleitung sagt nein), hab ich mich eingelesen und wurde trotzdem nicht schlauer.
Hab auch bei anderen Platten geschaut, aber da gibt's dann nur Teilegutachten die ich nicht will.
Bei H&R hab ich schon angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Die shops sagen natürlich alle "kauf ruhig, passt schon" -
Wenn Männer ihre Autos lieben, hilft keine Vernunft der Welt