Beiträge von Brainny1

Kann ich nur bestätigen.Hatte im vorherigen einen Schaltknauf aus Alu verbaut.Sah zwar Optisch nett aus, war im Sommer aber verdammt heiß.

"Also wenn hier nur solche wie Brainny1 unterwegs sind, werd ich mich hier nicht länger aufhalten, das ist mir ehrlich zu doof :thumbdown:"

Süß.Wenn du es wirklich selbst machen wolltest, also wirklich in eigenregie, hättest du als CNC / CAD Bediener nicht wirklich fragen müssen ;) Ich bin im selben Gebiet unterwegs.

Wenn dich Kritik schon "aufhält", wird der Knauf in 30 jahren nicht gefräst sein, ganz egal welches Fahrzeug du dir dann kaufen wirst.Hör das selbe gebrabbel jeden Tag von unseren Azubis :rolleyes:

Bestell dir halt einen, für einen nicht vorhandenen Wagen ^^
    Wenn dann doch kein 320, oder gar BMW wird, dann hast zumindest was gebastelt.

Ging auch nicht um Dumm anmachen oder dergleichen.Ich wirke auch recht schnell Harsch, weil ich ein recht direkter Mensch bin, der Scheiße nicht als Pralinen verkauft.

Aber wenn mir jemand sagt, dass etwas nicht geht, und das auch erklärt, dann belass ich es dabei und gut ist.

Wenn es nur der Wagen wäre, könnte man ja helfen, mit Hänger oder was weis ich.
    Aber ganz Deutschland (und auch alles drum herum) steckt momentan in einer nicht Abschätzbaren Situation, in der gewisse Dinge eben nicht mehr so ohne weiteres Möglich sind.Und, das wird, wie man auch in den Medien verfolgen kann, scheinbar gerne Vergessen.

Darum ging es mir.

Ihr vergesst aber immer eine Tatsache :

Ausgangssperre
    Gesundheitlich Einschränkungen

Ich würde persönlich auch zu Panik fahren, aber nur wenn es möglich ist.

Da es das für ihn momentan eben nicht ist, warum müsst ihr da noch Sticheln?