Beiträge von Brainny1

Update :

Ich hab meinen dicken nun wieder, mit neuer Pumpe.
    Gemacht wurde also nun folgendes.

Es wurde eine Pumpe (nicht Original) verbaut, diese Funktionierte aber nicht wie sie soll.Daher baute man diese wieder aus, und besorgte eine Originale, Generalüberholte Pumpe.Nach dem Einbau wurden die Werte überprüft, und weder auf dem Heimweg, noch vor/nach der Waschstraße war etwas von einem Ufo zu hören.

Ebenfalls Positiv : Er zieht nun Sportlicher, gefühlt 30PS stärker, was aber auch an der Umgewöhnung von der Seat Mii Gurke, zum BMW liegen kann :D

Als nächstes kommen heute Abend/morgen neue Zündspulen (NGK) rein, und die Ambientbeleuchtung wird mal beäugt.

seltsam das ich mich nicht angegriffen fühle, weil ich mein Auto so wie es ist, schön finde.aber das ist dann wohl das ego, dass beim M Paket in die Wolken steigt.

M Paket dient vielen nur als Werterhalt.wird einem sogar noch so empfohlen, wenn man hier fragt, aber erzähls keinem :D

Was du hässlich findest, und was nicht, interessiert mich ebenso wenig.
    Navigaton Funktioniert, ist immer aktuell (im Gegensatz zu oem), und im Sichtfeld.

Von daher :fk: du tangierst mich nicht im geringsten

Verursacher oder beteiligt?
    Das spielt die größte Rolle.
    Anhand von Bildern der Türen und Front, kann man leider nicht viel beurteilen.Verkleidung lässt sich ja ersetzen.wenn aber Träger / Rahmen verborgen sind, wirds kritisch.