mit Aral ultimate läuft er ultimativ
Nein, im Ernst.darüber kann man sich streiten.hab auch ultimate getankt als es günstig war.hab keinen Unterschied zu super gemerkt.
""
mit Aral ultimate läuft er ultimativ
Nein, im Ernst.darüber kann man sich streiten.hab auch ultimate getankt als es günstig war.hab keinen Unterschied zu super gemerkt.
wollt ich auch gerade schreiben
Und so verkehrt ist der Motor nicht.
Hochdruckpumpe kostet nicht mehr die Welt, Injektion kann, muss aber nicht kommen.
Man kann halt alles schön und schlecht reden.Probleme haben alle Autos.
Bei anderen Modellen ist das schiebedach undicht, oder die Abläufe sind schlecht konstruiert, dass wird dann auch ein ziemliches Vergnügen.
Beim besten Karren kanns dir passieren, dass Schrott verbaut wurde.oder man eben so ein Modell erwischt, dass einfach nicht in deinem Besitz bleiben will.ist halt so.
Ja, Fehlerspeicher wäre Interessant.MKL kann leider viel heißen, auch wenn eine Werkstatt dran war.
Guck doch in den Link von Leebmann.
Für mich sieht das genau so aus, wie beschrieben.
Und selbst wenn nicht, könntest du dir eine Variante selbst basteln.
Wenn du das nicht möchtest, und sich das Teil nicht einfach verschrauben lässt, schickst du es eben zurück.
Leider habe ich die Beschreibung um ehrlich zu sein nicht ganz verstanden
Bekomme ich damit im e90 mit CIC auch Android Auto bzw. ist das CIC Android Auto kompatibel
![]()
https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/
Nope
Was auch immer das sein soll : Android Auto ist inzwischen Wireless fähig.
Entweder ist AA auf dem Radio/System verfügbar, oder eben nicht.Das CIC hat sein eignes Navi System drauf.
Kannst höchstens durch Nachrüsten verändern (China Kracher), NBT etc.
Alles anzeigenEs gab einen für einen 1er mit iDrive, kam seitlich an die Mittelkonsole. Vielleicht passt der
Genau der kost 120 euro :
Hier vom Z4 einer :
Hab grad nen Nachrüstsatz gefunden, aber der kost schlappe 120 Euro.Denke nicht das dir das so viel wert ist
Sieht auch nicht besonders toll aus.
Ansonsten, so was ähnliches hat ne bekannte von mir im Auto :
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
da ich meine Dämpfer vorne mache (wenn ich mein Auto wieder hab), hab ich mir überlegt, eventuell die Federn gleich neu zu machen.
Dämpfer werden Sachs.
Verbaut ist das Standardfahrwerk.
Was könnt ihr mir an Federn empfehlen?
Bei 200k Laufleistung ist der Verbrauch wirklich noch okay.
Mein Astra (z22se) hat bei 190k knapp 1,5l auf 800km verschluckt, bis ich anderes Öl verwendet hab.bei 200k hab ich den Wagen abgeschossen und den BMW gekauft.
700 öcken.......jo, Premium Preis, dafür das sie die Fehlercodes trotz Datenbank nicht deuten können....
Laut Google könnte es der LMM sein, also der zweite Fehlercode.Wenn der DPF schon erneuert wurde, vielleicht das AGR?