Hier nun was ich genau gemacht habe :
Die Seitenverkleidungen vorne auszubauen, ist ein Kinderspiel.Dazu löst man die jeweilige Zierleiste.
Darunter befinden sich dann 4 Schrauben (Torx).Hat man diese ab, löst man den Handgriff, welcher ebenfalls nur geclipst ist.Darunter ist die letzte Schraube.
Die Verkleidung löst man am besten von unten nach oben.Mit vorsicht wird das ganze eher nichts, da muss schon etwas Gewalt walten, aber nicht zu viel.Wenn die Clips brechen, ist das kein Beinbruch, da die Verkleidung mit den Schrauben genausogut hält wie mit den Clips.
Notfalls kann man diese Clips aber günstig nachkaufen wenn man möchte.
Ist die Verkleidung raus, zieht man alle Stecker ab, und das wars erst mal.
Auf der Innenseite sieht man dann ziemlich weit oben, im Bereich der Leuchtleiste, einen Schwarzen stecker :
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Dabei handelt es sich um die LED für den Lichtwellenleiter.Diesen vom Lichtwellenleiter zu entfernen, kann durchaus schwer werden.Auf einer Seite lies sich der Stecker Problemlos abziehen.Auf der anderen Seite brach der Lichtwellenleiter sofort ab.
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Ich habe den Stecker geöffnet und die LED entfernt.
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Der Lichtwellenleiter ist nur in die Leiste geschoben.Ich habe diesen mit einer Zange gepackt, und herausziehen können.
Da ich diesen eh nicht weiter nutzen wollte, da selbst mit stärkeren LED`s kein annehmbares leuchten zu sehen war, war es mir egal ob dieser bricht.
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Als nächstes habe ich mir den Inverter (Klasse 3 des Angebots) vorgenommen.
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Ich habe die Anschlusskabel etwas weiter abisoliert und zu einem dickeren draht verdreht und mit dem Originalkabel der LED verlötet und Verschrumpft.
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Ich habe dann die Leuchtschnur von Innen durch die Leuchtleiste gezogen
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Das graue, welches man an der Schnur sieht, ist ein Dichtband, welches ich statt Pattex oä zum befestigen der Schnur verwendet habe.Ich kann leider nicht mehr sagen woher ich dieses habe, oder welches Band dies genau ist.Jedenfalls hält dieses Band die Schnur perfekt in der Leiste.Hierfür habe ich das Band (selbstklebend) um den "Keil" der Schnur gefaltet.
Anschließend habe ich die schnur mit dem Band in die Leiste geschoben und im Dunkeln dann nach belieben positioniert.
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Den Inverter habe ich mit Klebeband so Positioniert, dass er nicht herumfallen kann, und auch nicht im weg ist, wenn man die Verkleidung wieder montiert.
Der Verkäufer weist deutlich darauf hin, dass der Anschluss ans Bordnetz auf eigene Gefahr machbar ist.Das gleiche möchte ich hier auch nochmals Betonen.Ich habe dies zwar vorgenommen, kann aber nicht Versichern das dies bei jedem Problemlos möglich ist.
Bei mir lässt sich die Schnur problemlos Dimmen, jedoch warnt der Verkäufer davor ebenfalls.
Hier der (fast) direkte Vergleich :
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Ich muss dazu sagen, das mir das Ambientlight beim Kauf gar nicht aufgefallen ist.Ich wusste das ich das Lichtpaket habe, jedoch habe ich das Ambientlight dann eher zufällig gesehen.Soviel also zur Sichtbarkeit bei Schwarzen Türpappen.
Sollte es fragen hierfür geben, stehe ich natürlich zur Verfügung 
Ich überneheme allerdings keine Haftung, sollte dies jemand nachmachen (wollen), und dabei etwas Beschädigt werden.