War sie, aber nicht beim 3er.Beim 7er war die Funktion wohl verfügbar.
Beiträge von Brainny1
-
-
Wenn man sich den Aufwand der Arbeit anschaut, ist der Preis aber gerechtfertigt.
Anders sieht es bei Zündspulen aus, finde ich.Das kann jeder 0815 Schrauber in paar Min machen.Und ganz klar : Sieht man bei der Probefahrt, ob Hart oder nicht.Das Problem könnte man also umgehen.
-
Motorschaden nach dem Kauf : Unbezahlbar.
Kann dir auch mit jedem Karren passieren.Deswegen vlt doch lieber n Fahrrad kaufen?
Ach neeeee, könnt ja die Kette reißen..... -
Ich lob mir den Wagenheber und den Federspanner
-
900-1000 euro
Hättest aber auch ne Pn schreiben können, scherzkeks.
Aktuell bei dir in Stuttgart : 890 - 1100 euro
Selbst machen = etwa 500 -
wenn ich mein Auto wieder hab
-
nein, ich mein eher so :
Inserat steht bei 10k.
Interessent schaut sich den Wagen an, Verkäufer will plötzlich 15k.Ist für beide Seiten verschwendete Zeit.würde dem Verkäufer in dem Fall kommentarlos den
zeigen.
-
Wenn du ihn für einen Preis einstellst, sagen wir mal 10k, kannst du hinterher nicht einfach 11k verlangen.
Runter geht immer, und wird wohl auch einige Nachrichten geben, die darauf zielen, den Preis nach unten zu drücken.Verkaufen musst du auch nicht.Ist ja nicht wie bei ebay.
Edit : Orientier dich am Markt, und stell ihn nicht zum überhöhten Preis ein.Sollte schon, wenn auch schwer, realistisch sein.
-
Ne, aber die Rückrüstung macht einfach keinen Sinn.Ja, die Scheinwerfer sind teuer, aber das hat auch seine Gründe.
Ja, Halogen ist in der Instandhaltung günstiger....aber das Licht ist bescheiden, was ich aktuell wieder selbst sehe wenn ich im Dunklen fahre.Bevor ich mir ein Funktionierendes System zerschieße, geb ich lieber bisschen Geld aus, und hab keinen Stress.
Das, würde ich jemandem sagen. -
Stimmt, Licht am Auto wird überbewertet